Sub Verstärker

schnoopny

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
185
Hallo ihr lieben Klangfuzzi´s,

da das tuning an meiner Eton gefunzt hat, möchte ich mir nun für meinen sub nen neuen verstärker kaufen, da der noch von meiner alten Helix Dark Blue 4 angetrieben wird.

Mir ist es egal ob neu oder gebrauch und ob 2 kanal oder monoblock spielt auch keine rolle. wichtig ist nur, diemensionen maximal so wie die Eton und preislich so um die 250€.

mein musik geschmack beläuft sich zur zeit auf alles und als woofer is noch ein Atomic Manhattan 10D4 verbaut in rund 30L geschlossen.

Mfg Martin
 
hab noch eine kleine Zapco, vielleicht wäre er ja was für dich.

MfG
 
Hi,
was hälst du von einer Audio Art 200.2 RXT, da geht an 2 Ohm mono so richtig die Post ab, kostet halt 270 Euro, dafür mit OVP.
Gruß
 
h1000 die hat genug leistung u. sollte man für 250euro bekommen o. vielleicht sogar ne E10
von helix. e10 hat mehr dampf, braucht aber strom u. hat wenig einstellmöglichkeiten.
h1000 hat weniger dampf, braucht wenig strom, hat aber mehr einstellmöglichkeiten.

mfg matze
 
mh, also die audio art gefällt mir von den daten her, werd sie mal an meinen tmt testen und wenn sie mir nicht gefällt am sub und zur not verkauf ich sie dann weiter und schau mich nach ner anderen um, denke mal nicht, das ich sie wieder hergebe...

oder was meint ihr zur Audio Art 200.2 RXT??
 
Geil!
Vor allem sehr laststabil und sehr kontrolliert!

Am Sub meiner Meinung nach ne Verschwendung! Eher an TMTs und Hts! Kann aber auch sehr gut am SUb eingesetzt werden ;) :D

MfG
 
Zurück
Oben Unten