Sub für Morel Ultimo 12

Webstar83

wenig aktiver User
Registriert
20. Jan. 2006
Beiträge
13
Hallo,

Ich hab mal wieder zugeschalgen. Hab mir nen Morel Ultimo 12 gekauft und bin nun schwer am überlegen was der passende Amp dafür wäre. Am liebsten würde ich ja bei Genesis bleiben, aber weiß ich nicht ob der Genesis Monoblock für den Sub ausreichend wäre. Also stellt sich wohl die Frage bevorzugt an Leute die einen benutzen oder Erfarungen damit machen durften.
Ansonsten wäre ich auch über andere Tipps, Erfahrungsberichte, Vorschläge usw. dankbar. Suche hat leider nix relevantes ergeben. Restliche Komponenten sind ja in der Signatur erkennbar. Und Daten des Sub: http://www.morelhifi.com/products/mob_subwoofers_ultimo.html

Hoffe auf reichlich Feedback. Ansonsten Danke schonmal im voraus.

MFG Eric
 
Hab ne DLS A6 daran gehabt ...
also im BR musste ich die A6 ziemlich zügeln damit der Sub nicht aufdringlich wird ...
Sollte also das Englische teil reichen (zumindest von der Leistung her ... :effe: )
 
Hi Eric,
für den Ultimo eine DMX nehmen habe es beim Dealer gehört und lange überlegt wie ich den 10-er unter das A-brett. packe :bang: Beim nachfragen haben dem die Jungs aus Israel genau die Kombination mit einer DMX empfohlen.

LG Martin

PS: Hast schon die Picollo HT versucht? War bei mir damals beim ähnlichem Setup ein Quantensprung gewesen....
 
Hallo auch ich hatte ihn ne Zeit lang an der DMX betrieben, er is ohne Frage ein super Woofer aber wurde meinen Anforderungen nicht gerecht da ich andere Kaliber gewohnt bin (Stroker 15S), aber er war an der DMX schon wesentlich besser als vorher an der Alpine MRD-M 1001. Für meine Verhältnisse war der Woofer einfach zu früh am Ende, da wo es anfing Spass zu machen, fing er leider an zu Komprimieren. Ich hatte ihn in GG 35 Liter.
Ansonsten viel Spass mit dem Teilchen, lecker Woofer.
 
Zurück
Oben Unten