Spotify - Eure Meinung ist gefragt

Fred schrieb:
Noch ne Frage zum Spotify-Abo:

Ich hab' jetzt mit PayPal für den ersten Monat bezahlt.
Muss ich mich selbst drum kümmern, immer pünklich weiter zu zahlen, oder wird das für den jeweils nächsten Monat automatisch über PayPal abgebucht?

@Fred: Bei mir buchen die jeden Monat automatisch über PayPal ab. Musst dich also nicht aktiv selber drum kümmern.

@all: Nutz das ganze jetzt auch seit drei Monaten und bin bisher sehr zufrieden. Funktioniert auch mit exotischem Obst* und unter Linux problemlos.

gruß Florian


*(Windows Mango alias Windows Phone 7.5)
 
Man kann übrigens in den Einstellungen die Qualität hochstellen (320kbit) und auch sämtliche Face,Endungen unterbinden ... ;)
 
happy? schrieb:
@Fred: Bei mir buchen die jeden Monat automatisch über PayPal ab. Musst dich also nicht aktiv selber drum kümmern.
Hab' ich jetzt auch das erste Mal festgestellt - sehr praktisch.

Nitrolaus schrieb:
Man kann übrigens in den Einstellungen die Qualität hochstellen (320kbit) ...
Das geht wahrscheinlich nur beim Premium-Abo, oder?


Ich muss nach einem Monat auch sagen: Fantastisch!
Es gibt zwar ab und an bekanntere Künstler, die nicht auf Spotify vertreten sind (sein wollen), aber das ist eher die Ausnahme.
Verstehen kann ich das schon, denn die Künstler sehen ja so gut wie nichts von den Spotify-Einnahmen.

Für den Verbraucher ist es aber ein Schlaraffenland.
Man kann sich Musik anhören bis der Arzt kommt - ich schäme mich schon ein wenig dafür :ugly:.
 
Hab seit einem Monat einen T-Mob Vertrag, da ist ein Spotify Premium ACC. Integriert und dazu nicht mit dem traffic verrechnet. Teilweise kann man das auch zu Bestandverträgen dazu buchen.
Bin sehr zufrieden. Höre die ganze Zeit im Auto und zu Hause über AirPlay. Auch im Auto keine Unterbrechungen, auch nicht wenn er ab und zu mal ins Edge Netz wechselt. Nur wenn ich gerade im Edge bin und ein Song skippe dauert es ein bisschen.
 
Nutzt jemand Spotify mit seinem IPod ?

Ich wollte Spotify auch beim Training benutzen, möchte ab ungern mein S2 mit in Studio nehmen...
Und jetzt stellt sich mir die Frage, welchen IPod brauche ich um Spotify zu nutzen?
 
Zurück
Oben Unten