Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Ich komme auch! Bringe Eule mit, hoffentlich nervt die nicht rum. :keks:

Christian und die anderen Ronnys kommen auch!
 
...also wenn die Witterung so bleibt wie gerade, wird das nix... muesste ja noch die A-Saeulen und Koaxe wieder verbauen... und bei Regen/Schnee ist das kein Vergnuegen...
 
Hier scheint die Sonne, 20 °C im Schatten und kein Wind! :D
 
...und ich komm grad erst ausm Buero.... A-saeulen einbauen und noch fix nach L fehren schaff ich nimmer.... naechstes Mal!!...hoffentlich
...Hunger!!
 
Ich hab gerade mit dem Stefan telefoniert.

Das nächste Freitagstreffen findet wie gewohnt am 06.05. statt.
Allerdings beginnt es diesmal schon gegen 15.00 Uhr.

Wer noch ein paar "Rester" vom Männertag über hat, kann die gerne mitbringen.
Dann bitte eine kurze Nachricht an Stefan, um den weiteren Einkauf dementsprechend zu Händeln.
 
Ich bin wohl sogar am Männertag arbeiten... Dürft mir gern zu essen vorbei bringen.
 
Hör ich da ein mimimi? :keks:
 
am start... wenn ich den Donnerstag mit Frank überstehe ????
 
Hab extra den Dienstplanwunsch geäußert, damit ich im Juni mal wieder da bin.
 
Ich hab mich vertan, hab Frühschicht und muss dann noch kurz ins PC. Denke bin so ab 20.30 zugegen.
 
Zurück
Oben Unten