Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Na das nenne ich doch mal ein sehr gelungenes Treffen...! Es war super auch mal andere Leute kennen zu lernen und mal in den Erfahrungsaustausch zu treten. :thumbsup:

und wenn es mal wieder um die Wurst geht.... :keks: bin ich da :D :D :D
 
Hehe, wollte mich für das tolle Treffen bedanken - nette Leute, super Gespräche, prima Essen, tolle Autos und kein bisschen Neid/Abwertung/Geläster gegenüber klanglich nicht so tollen Anlagen (meiner halt :D).

Schade, dass ich schon so zeitig weg musste - das nächste Mal bleibe ich länger.

@ Anti Anti Anti: Danke für tollen Fotos ! 3 + 9 sind defintiv meine Favoriten ... :)

@ Iceman: Hab meine TMTs schon nen bissl tiefer abgetrennt

:bang:

Freue mich aufs nächste Mal - vor allem dann im Sommer, wenn es nicht so arsch kalt ist :erschreck:
 
tiefbassSW schrieb:
Hehe, wollte mich für das tolle Treffen bedanken - nette Leute, super Gespräche, prima Essen, tolle Autos und kein bisschen Neid/Abwertung/Geläster gegenüber klanglich nicht so tollen Anlagen (meiner halt :D).

Schade, dass ich schon so zeitig weg musste - das nächste Mal bleibe ich länger.

@ Anti Anti Anti: Danke für tollen Fotos ! 3 + 9 sind defintiv meine Favoriten ... :)

@ Iceman: Hab meine TMTs schon nen bissl tiefer abgetrennt

:bang:

Freue mich aufs nächste Mal - vor allem dann im Sommer, wenn es nicht so arsch kalt ist :erschreck:

Joah der hat dafür schon ordentlich Krach gemacht, aber irgendwie muss da schon noch bissl Dämmung ran, hat außenrum derbst geklappert, ich hoffe das bleibt mir erspart (das Klappern) :D
Freu mich auch schon auf die wärmere Saison!! :bang:
 
soo, mal die Ausbeute gesichtet (Bilder werden komprimiert, deshalb bitte nochmal draufklicken! fürs Original. ;)

img5129kopielj7.jpg


img5141kopielz0.jpg


img5163kopiexw2.jpg


img5177kopiexb9.jpg


img5136kopiezz8.jpg


img5159kopierh1.jpg


img5156kopievz5.jpg


img5161kopiepe0.jpg


:alki:
img5146kopieal5.jpg


und ein paar Situations-Schnappschüsse:

img5124kopiesi7.jpg


img5130kopieon2.jpg


img5142kopiecm4.jpg


img5171kopiegw3.jpg


img5167kopiexz2.jpg


img5169kopieuv8.jpg


img5176kopieog2.jpg


img5186kopieib1.jpg
 
Moe schrieb:
tiefbassSW schrieb:
Hehe, wollte mich für das tolle Treffen bedanken - nette Leute, super Gespräche, prima Essen, tolle Autos und kein bisschen Neid/Abwertung/Geläster gegenüber klanglich nicht so tollen Anlagen (meiner halt :D).

Schade, dass ich schon so zeitig weg musste - das nächste Mal bleibe ich länger.

@ Anti Anti Anti: Danke für tollen Fotos ! 3 + 9 sind defintiv meine Favoriten ... :)

@ Iceman: Hab meine TMTs schon nen bissl tiefer abgetrennt

:bang:

Freue mich aufs nächste Mal - vor allem dann im Sommer, wenn es nicht so arsch kalt ist :erschreck:

Joah der hat dafür schon ordentlich Krach gemacht, aber irgendwie muss da schon noch bissl Dämmung ran, hat außenrum derbst geklappert, ich hoffe das bleibt mir erspart (das Klappern) :D
Freu mich auch schon auf die wärmere Saison!! :bang:

Nen bissl Dämmung ... da ist schon mehr drinne als bei 90% aller anderen Autos :D

Aber naja ... 90% aller anderen Autos haben auch nicht so nen Zeugs verbaut ... :taetschel:

Ich sehe mal zu, ob ich die Kiste noch ein bisschen ruhiger bekomme, aber das wird wohl eher schwer werden ... ^^
 
Vielleicht sind es ja auch irgendwelche Anbauteile, wie Stoßstange oder so ein Zeugs?!

MfG Moe
 
Naja ... wo ich auf jeden Fall noch ran muss, sind die hinteren Türen und das A-Brett ... aber gerade bei der Heckklappe ist nichts mehr zu machen. Sonst kommt die keinen Meter mehr hoch ...

Aber Stoßstange usw. macht natürlich auch mit ... aber was will ich da dämmen ?
 
Also ich fand es auch wieder super!
Durchweg nette Leute, viel Kompetenz und auch reichlich Anlagen zum reinhören. :bang:

Lecker zu Essen gabs natürlich auch, vielen Dank an die "Thüringer" ;)

@Dirk: Wer war denn bis um 5 noch alles da? Ich bin ja kurz vor 3 abgehauen und da waren es ja auch nicht mehr soooo viele...

Vg
Christian
 
Ich fand es auch wieder mal sehr schön :thumbsup:
Viele nette neue Leute !

@DaHoschi Bis 5 waren Dirk, Kai und Ich da.
@tiefbassSW und läuf es jetz besser ?
Beim nächsten mal hat unser Siggi evtl. sein Laguna dabei, da bis Du nicht so alleine ;)
@Anselm Du bist natürlich, genauso wie jeder Andere, herzlich eingeladen !

Iceman
 
ich freu mich schon auf den sommer, wenn es endlich wieder warm ist :hippi:

Phil
 
hmm was los Alex, sind aber viele bilder recht unscharf... das müssen wa aber noch n bissl üben... hehe... :effe: :taetschel:
 
warum campen? Feldbett mitten in der Werkstatt wäre doch auch was!

Grüßle Dirk
 
Wir haben bzw. Ihr habt doch alle Autos, da kann auch jeder seine Lieblingsmusik hören beimeinschlafen :D
 
zu unbequem!!!Ich hasse zwar Camping aber dazu würd ich mich noch überreden lassen.Schau mer mal... :!: :?: :!:
 
Also bei mir passt eine 1x1,8m-Matratze super rein ... :D :taetschel:
 
Anti Anti Anti schrieb:
das liegt am licht, da sitzt der AF öfters mal nicht, die nächsten werden besser, versprochen :taetschel:
Welches Licht? :hammer:
Da war kein Licht... Angesichts der Tatsache, sind die Bilder ganz gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten