Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Fortissimo schrieb:
Habe Euch gerade ein kleines Kraftpaket geschickt :beer:
Einen Bandpass? :D

Ich wünsche euch auch nur das beste. Der Laden ist echt toll geworden. Da macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spaß, oder? ;)

Gruß
Konni
 
DaHoschi schrieb:
Ich war zum ersten mal beim Stefan. Muss sagen, echt super Kerl, sehr nett und vorallem Kompetent!
Aber auch der Rest des Teams ist sehr Carhifi-verrückt. :ugly: :hammer:
War alles in allem ein sehr gelungener Abend, wo auch Probehören nicht ausgelassen wurde.

Wenn es zeitlich wieder passt, werde ich aufjedenfall wieder dabei sein. :thumbsup:

Bis zum nächsten mal!

klar, bis immer herzlich eingeladen.... ;-)
 
Wann gibt es denn wieder mal ein Treffen ?! Info gerne per PN ... :hippi:

Edit: Oh gerade gesehen ... jeden ersten Freitag im Monat ;D
 
Hehe, da wird es ja aus Richtung Chemnitz langsam selbst mit einer Fahrgemeinschaft eng ;-)

Bist natürlich am 5.12. gern eingeladen ! Kontakte zum Thema Fahrgemeinschaft gern per PN.

Iceman
 
Da können wir aus C bald nen Reisebuss mieten :hippi:
Das wird toll! :hammer:

Beste Grüße
Dirk
 
da wirds ja richtig voll in der garage.

naja am 5.12. werde ich passen müssen, da bin ich wohl schon in münchen.

Phil
 
für Speisen und Getränke wird gesorgt (gegen einen kleinen Kostenbeitrag)


so soll es sein,reicht ein 8 Sitzer oder größer an die Chemnitzer :effe:

Steffen
 
Keine Ahnung ob ein 8 Sitzer reicht.

Wenn es arbeitstechnisch gut läuft, werde ich eventuell auch mal vorbei schauen.

Gern auch als Mitfahrer.

Grüße aus Chemnitz
 
der beste bus nützt doch nix, ohne passenden ton ;) ich könnte zwar noch 3 leute mitnehmen, aber der bequmlichkeit dann doch nur einen ;)

bis zum 5. kann ich noch garned denken ... wer weis was da alles los is :kopfkratz:
 
Ich kann gerne jmd. mitnehmen - wenn dann bringe ich schon mal mein "kleines" Spaßauto mit ;)

Muss aber erstmal sehen, dass ich den 5. defintiv frei bekomme ... :alki:
 
Wenn noch mehr mitkommen wollen, können wir ja auch einfach mit 2 autos fahren. :D

@tiefbass: Kennste mich noch? Stichwort: McDonalds, Caddy, Golf :hammer:
Wieso musst du aßerdem dafür frei nehmen? Kannst doch nach der Arbeit hinfahren oder net?

vg
christian
 
So wie es schaut werden auch 4 Thüringer zu dem nächsten Treffen Angang Dezember vorbei schauen. Ich versuch das mal zu planen. Ab wann (Uhrzeit) startet denn das Event? Im schlimmsten Fall muss ich halt einen Tag Urlaub einlegen.
Bin sehr gespannt auf die Gespräche und auf Hörungen besonders!! :thumbsup:
 
Beginn so ab 19.00 Uhr
Ende meistens gegen.... 3.00 Uhr

toll so viel neue Leute und alle bauen schon :taetschel:
 
Doch nur für den Abend :taetschel: Alles wird gut. Das wird glaub ich eine richtig große interessante Runde! :bang:
 
weichen in Form von"Umparken",denn es scheint ja mächtig voll zu werden...
 
einfach mal raus stellen, das er sauber wird... :effe:
 
Zurück
Oben Unten