Smart Roadster und HiFi ?!

HiFi-Fan

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Jan. 2007
Beiträge
756
Hallo zusammen,

die Eltern meiner Freundin haben sich einen Roadi gekauft. Ich habe den heute mit dem Vater meiner Freundin abgeholt, und schon steht fest wir müssen da was am Sound machen!

Der Wagen ist bereits mit einem High-End(-igem) Kenwood Gerät ausgestattet und verfügt über einen HUB-Car Fußraumwoofer. Soweit ich das heute Abend noch sehen/hören konnte läuft der Woofer garnicht!

Es soll wohl ein neues 13ner FS und ne kleine 4-Kanal reinkommen die dann FS und Woofer antreibt...

Ich wäre nun über Tips die der ein oder andere mit dem Auto hat dankbar.

-Türen, wie zerlegt man die, gibts besonderheiten bzgl. Dämmung o.ä.
-Wo sitzt die Batt, daher wo eignet es sich den Amp zu verbauen?

usw...

Bin für alle Tips dankbar...

Gruß Kai
 
In die Türen kommst du nicht rein, aber im Armaturenbrett.

Hatte hier eine Lösung gesehen für ein 2 Wege System. 13'er/16'er im Armaturenbrett in einem geschlossenem Gehäuse und die Hochtöner in Röhren direkt ausgerichtet. bild habe ich leider keines
 
Roadstar ist doch ein Billigradio, oder?

Heißt der nicht Roadster?
Im SMART Forum (klick unten) würdest Du dafür gesteinigt werden...
http://tinyurl.com/6hhpgy

*MUHAHAHAHAAAAAA*

Greez

Chris
 
nee nee der Iznogud hat es mit voller absicht mit der tinyurl gemacht ich sag nur zitat" ...dafür gesteinigt werden" ;)
 
CrUzO schrieb:
nee nee der Iznogud hat es mit voller absicht mit der tinyurl gemacht ich sag nur zitat" ...dafür gesteinigt werden" ;)

Wie gesagt, steht zu eurem Fetisch.

smilies_xxx24.gif
 
Jaja ist ja gut... :ugly:

War schon spät...

Es sollen auf jeden Fall wieder 13ner rein die hinter dem Gitter bleiben. Hochtöner muss ich mal sehen...

Gruß Kai
 
yup, im Smart Radster Board, gibts ne richtig geil gemachte Anlge im CarHifi-Bereich.

Da erfährt man auch, dass man beim Dämmen sehr viel falsch machen kann und was so ein Tag in Böblingen beim Diabolo alles ausmachen kann.

Lade die auf jeden Fall das JHWUS dort runter. Das hilft dir ungemein beim Arbeiten am SR.


Grüße Andy
 
Fragt doch mal den RoadsterMaik - der hat auch ne nette Anlage im Smart.

Gruß
Konni
 
Der RoadsterMaik ist ebenfalls im roadster-Board vertreten...einfach unter Maik ;)
 
Zurück
Oben Unten