Sind diese Stecker brauchbar ?

G

Guest

Guest
Tachchen,

nur eine kurze Frage :

Sind diese Cinch-Stecker hier brauchbar in Verbindung mit RG 59 ???

Denn die fertigen Cinch-Kabel sind mir zu lang, da sie sichtbar verbaut werden müssen und ich die "überschüssige Kabellänge" nicht verstecken kann.

Deshalb wollte ich mir einzelne Cinch-Stecker zulegen und ich habe noch ein bissl was an RG 59 hier im Lager rumliegen.

Und bitte keine Grundsatz-Diskussionen ;) Die gibt es ja schon zur Genüge hier. Es geht mir REIN UM DIE MECHANISCHE QUALITÄT der Stecker, nicht um die klanglichen Eigenschaften sowie die eventuell auftretenden "Verwirbelungen" wegen dem metallischen Knickschutz ;)
 
Hallo Andy,

ich suche Komponenten für eine low budget-Anlage gerade und habe dabei diese Cinchstecker ins Auge gefaßt, sie sehen m.E. vertrauenserweckender aus (ähnlich oder gleich? meinen DLS-Steckern). Ausserdem würde Tadzio sagen, dass Cinchstecker aus klanglichen Gründen keinen Federknickschutz haben sollten :taetschel:
 
Hallo Sven,

darum habe ich das ja erwähnt wegen Tadzio ;) Weil ich das eben noch in einem seiner Fach-Threads gelesen habe ;)

Ich hatte auch noch diese Stecker hier im Auge. Denn ich meine schonmal irgendwo gelesen zu haben (finde den Thread nicht mehr), dass diese Stecker auch sehr gut sein sollen ?!?
 
KEINE sorge.. ( warum auch ? )
Kannst DU kaufen ....
Ähnelt vielen anderen in der PREISlage........
Monacor...
Oelbach....
AIV....
NEUtrick ( www.thomann.de )

?

Ob's dann MECKER gibt ?

OB's den Thread dann "verlängert" ?
KEINE GARANTIE....

und MECHANISCH ?
Nicht in der HAND gehabt.....
Nicht gesehen.............

Aber ..
Ruhig kaufen !

Bei dem Preis......
und mit dem RG kannst Du auch NIx "falsch" machen !!!!!!

erFREUte herzl. Grüße aus HAMBURG
auch an...... ( z.B. bei DIR.. Frau & Tochter )


Anselm Andrian
...........
 
Na Anselm, meine eMail von gerade eben also bekommen ? Oder hast du nur durch Zufall diesen Thread hier entdeckt ?

Und danke für die Grüße. Werde ich später am Tag weiterleiten :thumbsup:
 
zuFALL..
MAIL HEUT ABEND !

losMÖCHTEND (müssend)

erFREUte schÖne herzl. !
Grüße aus HH
Anselm Andrian

( ab FREITAG auf der www.carstyle-hamburg.de rumWANDERND )....
nirGENDwo.. ( da wo KAFFEE & nette MENSCHEN !!!!!.. )



Weiter !
 
Hallo Andy,

würde die Hicon nehmen.. Von den billigen "Vollmetal" Steckern halte ich (persönlich, subjektiv, nicht nachweisbar... etc... bla, bla..) nicht viel.

Die normalen "Blechstecker" an der Pressstelle (Masse) kurz nachgelötet, und :thumbsup:
Habe selbst viel mit den Steincable gebaut, bin sehr zufrieden. Leider gibt es die nicht mehr.. :cry:

Die Feder kann man ja weglassen (fürs Gewissen, ich selbst hatte keinen Unterschied feststellen können).. :ka:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten