Sind das A25G ?

astradeluxe

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Feb. 2006
Beiträge
599
Hallo,

wie bereits in meinem Verkaufsthread angedeutet, zweifle ich etwas an meinen HT. Ich habe sie besten Wissen als A25G gekauft.
Sowohl vom groben Hinsehen als auch vom Klang sind es welche für mich...

Vor einigen Tagen jedoch habe ich beim adrenalin HT-Kugeln bestellt. Und beim Einbauen habe ich festgestellt, dass sie nicht passen.

Laut Anselms HP sind die A25G im Außendurchmesser 40mm, meine sind jedoch 45mm....

Was sind es denn für HT, hat jemand eine Idee ?

Hier mal Bilder:

DSCF2392.JPG


DSCF2393.JPG


DSCF2397.JPG


DSCF2390.JPG


DSCF2398.JPG


DSCF2395.JPG


Ich wäre für Hilfe/Ideen sehr dankbar !

Grüße
 
Die A25G haben OHNE diesen fetten Plastikring außenrum 40mm Außendurchmesser. Bau den doch mal ab und miss dann nochmal nach.
 
Nimm hinten dein Volumen mal ab, wenn er 8 Bohrungen hat, müsste es ein .g sein, der .t hat 12 Bohrungen, der "normale" A25 garkeine.....

Und wie Bolle gesagt hat, du hast noch den Plastiktopf drum...
 
Hallo,

wenn das VOLUMEN für "IMMER" aufgeklebt ist, ist es nicht so einfach das auf die Schnelle rauszufinden. Befummelungen der MEMBRANE auf das untere Dämmfilz verraten ob es eine ANDRIAN oder KULT Serie ist.

Was man machen KANN ist den Magneten ausbauen dann weis man es 100%ig :)

Dominic
 
Hörst du denn nicht, welcher es ist? :D :ugly:

Greetz Daniel
 
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es "T" sind... Bekommst du das Koppelvolumen ab?
 
Warum T, weil kein Kupfer hinten? Hat nur der G2, der alte G nicht... Keine vorschnellen Schlüsse...
 
weil meine T´s EXAKT so aussahen, und ich zwar bislang wenige G´s gesehen habe, die sich jedoch alle leicht unterschieden haben... Nuancen. Gefühl...
 
Meine G2 sehen bis auf die Kupferpolplatte auch so aus - und? Wirklich, aus der Optik lässt sich überhaupt nix schließen... :alki:
 
Die HOCHTÖNER sind NUR nach der ABnehmung des Volumens ( Volumina (!) ) erkennbar.
Von der FRONT sind alle IDENTISCH..
Bei dem

A25 T
dem A25 G
und dem A25 G/2 ist die ABDECKUNG mit Gitter abnehmbar .
Beim A25 ist sie fest verklebt .

Bei dem A25 G/2 ist der POLtopf verkupfert .

Optisch , von HINTEN ! , unterscheidet sich der A25 T & der A25 G nicht !

Wenn das VOLUMEN abgenommen wird ist einsehbar um welches LAUTSPRECHER-Chassis es sich HANDELT !
Grundsätzlich..
12 Löcher ( BOHRUNGEN ) A25 T
8 Löcher A25 G / A25 G/2 ..( oder KULT Audio K7 oder Mulert-Audio "SPEZIAL" HT.... )

die Töpfchen & in verschiedenen Größen ! gibt's bei uns..... ( Serie beim A25 T / A25 G / A25 G/2 )



Schöne Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter im Thread !
 
Sag ich doch,

MAGNET runter wenn das Töpfchen nicht ab geht. Mache ich gerne für Dich

Dominic

P:S. Natürlich wird der Magnet danach wieder sauber eingesetzt ;)
 
MACHEN !
DANKE !

gern für IHN !!!!

KLASSE !
LECKER netter ! SERVICE !


ABER bitte aufPASSEn.......
( Muss ich dem DIABOLO-Dominic (!) nichT !!! sagen ! )


erFREUte schöne HOCHerfreute Grüße aus HH
( Heute BESUCH vom Manuel Podzsus gehabt ! fein !! ( mit Frau ! ) )
( OFF-TOPPIC hieR ! )


Anselm Andrian
DANKE an °°°
253108864433a824d85cae.gif
!!°°° ( perSÖNlich ) Dominic für die ABnehmungen !

( zuTRAUEN OHNE zerSTÖRUNGEN ! ).....


Weiter im Thread !
 
Geht - ich hab den bei mir ja unabsichtlich abgerissen, kurz Anselm angerufen, grade wieder verklebt und der HT spielt nach wie vor wunderbar... :thumbsup:
 
Klasse !

erFREUte schöne LOSwollende ( und MÜSSEND ! ) Grüße aus HAMBURg !
Euch nen schönen REST-SONNTAG !

Anselm Andrian
 
ich gestehe, mir auch schon passiert - :hammer:

HT war zu nah am 13er --- flutsch schon pappten die Magneten zusammen und wenn man dann meint man kann den HT mal so eben am Kunststoffgehäuse abheben ... sieht man auch als DAU den HT von innen :wall:
 
Bolle schrieb:
Die A25G haben OHNE diesen fetten Plastikring außenrum 40mm Außendurchmesser. Bau den doch mal ab und miss dann nochmal nach.

Schönen Guten Abend !

Wie bekomme ich den "fetten Plastikring" denn am einfachsten ab ?

Vielen Dank !

Grüße
 
ein A20G gab's nie..
War ein PROTOtyp....
Der mitVERBLIEBENE liegt beim EISmann !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian



GErn auch weiter ........
 
@astradeluxe
müsste nen bajonett-verschluss sein! wenn du HT-gehäuse und ring gegeneinander verdrehst, müsste der sich lösen!

ICH SELBST hab's aber nie gemacht, kann dir also nicht sagen, wieviel kraft noch gut oder schon wieder zuviel ist! also: voooooorsichtig!!!
 
Zurück
Oben Unten