Sharp Endstufe SX-8800H(GY) - kein Ton

Alpine*Alex

wenig aktiver User
Registriert
06. Sep. 2009
Beiträge
7
Hi,



hab den obigen Verstärker diese Woche bekommen.
habs in Ebay ersteigert. Laut dem Verkäufer funktioniert die Endstufe mit dem dazu gehörigen Vorverstärker von Sharp.

Das Einschaltrelais hab ich schon überbrückt. Angehen tut sie. Die Beleuchtung für die beiden Pegelmeter funktioniert.


Nur wenn ich meine Lautsprecher anschließe kommt kein Ton. Nix. Nada. Noch nichtmal ein Rauschen.


Sie sollte eigentlich direkt an meinem Laptop angeschlossen werden. Eigentlich kein Problem.

Getest hab ich sie aber erstmal an meinem Receiver (Yamaha RX-V350). Funktioniert aber genauso wenig.


Kann es an einer fehlerhaften Verkabelung liegen oder muss man das was beachten???



Hier nochmal das Schreiben des Verkäufers:


Hallo. Die Endstufe wurde oeiginal an der Sharp Anlage der Serie 8800 bestrieben. Diese hat leider keine CD´s mehr angenommen - somit nicht mehr sonderlich einsetzbar. Ich meine auch das die Endstufe ohne Umbau auch nur an diese betreiben kann. Hatte auch extra hingewiesen das es die Endstufe zur Vorstufe der Anlage ist.


Meiner Meinung nach ist die Endstufe NUR zu überbrücken und sollte funktionieren! Da es ja nur was mit dem Einschaltsignal des Sharp Vorverstärkers zu tuhn.








gruß
alex
 
Vor+Endstufe verbunden? oder direkt an die Endstufe gegangen?

MFG
 
Zurück
Oben Unten