Servicewüste Deutschland?? (Erfahreungen mit Eclipse)

Echt unfassbar!
Aber wenigstens fragen die hier nach der Kassenkarte
und nicht , wie in Amiland, nach der Kreditkarte...

Hoffe es geht Deinem Opa wieder besser.
 
Da kann man nur sagen Armes Deutschland. Mein Vater wäre auch fast an einer Hirnhautentzündung gestorben, bis meine Mutter gemeint hat das Ihr Mann privat versichert ist.

KOMISCH!!!! Dann waren auf einmal 4 Ärtze da und haben was gemacht.

In solchen Fällen könnte ich nur Kotzen. Obwohl die Ärtze ja einen Eid oder Schwur ablegen müssen

Aber weiter im Text
 
Ja opa gehts wieder besser!! er ist natürlich noch etwas schwach auf den Beinen, heute übernehme ich die Pflege von Oma und koche Mittag usw. er liegt den ganzen Tag im Bett und soll sich ausruhen.

Ich fand es echt beschämend, das im ersten Krankenhaus der ARZT!!! der Mann war ARZT!!! nichteinmal Kompressen und Nadel und Faden gefunden hat um ihn zu behandeln, dafür ist nun wirklich kein Zahnarzt nötig!

Joa, rechtliche Schritte kannst vergessen, erstens wäre es der Stress für einen 80ig Jährigen mann nicht Wert, was hab ich davon wenn wir gewinnen, er aber am Stress stirbt? und zweitens kratzt die eine Krähe der anderen kein Auge aus!!! Leidvolle Erfahrungen, die wir schon gemacht haben!

Joa, wir haben daraus gelernt, was soll man sonst machen :wall:
 
hm Service?
von Earthquake wart ich seit eim halben jahr auf Antwort, ob sie von einer alten Endstufe noch Infos haben......

von Ampire sollt ich erst garnicht anfangen. Die Schaffen es ja nichteinmal für ihr TOP Front-System eine Plastikabdeckung nachzubestellen......
 
Möchte deswegen nicht einen neuen Topic aufmachen, aber jetzt mal was zu Audio-System.
Ich habe mir vorne ein Frontsystem von denen eingebaut.
Dabei ist mir ein Kopf von der Schraube abgebrochen.
Ich also jeden Baumarkt und auch "Fachhändler" abgeklappert.
Immer die selbe Antwort:"Tut uns Leid, aber solche Schrauben führen wir nicht.
Also habe ich einen E-Mail an den Support von Audio-System geschrieben.
Dort habe ich höfflich gefragt, wo ich den so eine Schraube herbekommen könnte?
Es hat nicht lange gedauert und ich bekam eine Antwort.
In der E-Mail wurde mir dann gesagt ich sollte meine Adresse mailen und sie würden mir dann eine zuschicken :).
Als ich die E-Mail gelesen hatte, habe ich natürlich dem Support direkt die Adresse zugeschickt.
Ein paar Tage später hatte ich ein komplettes Set :thumbsup:.
Sie wollten weder eine Rechnung noch sonst was haben.
Ich war selten von einem Service so Angetan.
 
@druide:

Ich hoffe, daß diese Info in Zukunft nicht benötigt wird:

Die nächstgelegene Rettungsleitstelle erreicht man in D immer durch Anwahl der Rufnummer 19222. Wenn aus dem Festnetz angerufen wird, wird durch durch die Rufnummernübermittlung automatisch die Leitstelle gewählt, die für diesen Vorwahlbereich zuständig ist. Das kann wie in deinem Falle (Grenzgebiet) nicht immer sinnvoll sein. Hier empfielt sich dann die Anwahl der 19222 mit passender Vorwahl (z.B. 030 19222 für die für Berlin zuständige Rettungsleitstelle). So wird dann automatisch der Rettungsdienst aus Berlin losgeschickt.

Wenn du für die Alarmierung des Rettungsdienstes die 112 anwählst, geht der Ruf zur nächsten Feuerwehrleitstelle, die dann wiederrum den Rettungsdienst via 19222 (bzw. Direktleitung) alarmiert. Die Problematik mit der Vorwahl bleibt hier gleich. Hinzu kommt, daß es durch eine weitere Instanz (Feuerwehr) zu einer zusätzlichen Verzögerung kommt, was die Alarmierung des Rettungsdienstes angeht.
 
Ohjeohje, kompliziert...

Aber zu Audio system: Die sind Klasse, helfen immer, wollen noch nichtmal immer verkaufen, sondern schicken gern einfach mal was zu oder helfen mit Tipps weiter... Top!

VG
 
Veyron2004 schrieb:
Ohjeohje, kompliziert...

Aber zu Audio system: Die sind Klasse, helfen immer, wollen noch nichtmal immer verkaufen, sondern schicken gern einfach mal was zu oder helfen mit Tipps weiter... Top!

VG

Jop hier ein großes Lob an Herrn Wettengel von AS. Super nett am Telefon und selbst für gebraucht erworbene Ware zu haben :D
 
Audio Design ist auch sehr gut, was sowas angeht. Ich hab Schrauben für die LS Terminals einer Hifonics Colossus XI FE gebraucht und einmal einen Gummiring für einen Soundstream T4-15 (in zeitlichen Abstand). In beiden Fällen wurde nur nach der Adresse gefragt und sehr schnell waren die Sachen da.
 
Zurück
Oben Unten