Servicewüste Deutschland?? (Erfahreungen mit Eclipse)

Thomas

verifiziertes Mitglied
Registriert
04. Juni 2006
Beiträge
4.956
Hallo,
hab mir in der Bucht ein paar FujitsuTen-Endstufen geschossen.
Leider fand ich über das Modell nichts und hier konnte mir auch keiner spontan weiter helfen.

Also hat der Thomas mal nachgedacht ...
Eclipse ist ja Ten, also die Seite von der Firma im Netz gesucht und ma fix ne Mail geschrieben wo ich danach fragte ...
Erwartet habe ich nichts, weil ich ja kein potenzieller Kunde bin und auch in der Mail geschrieben habe das ich die Stufen von Ebay habe.

Es hat sage und schreibe 10 Stunden gedauert (die Mail hab ich um 23Uhr geschrieben) bis ich die Antwort hatte das man mir nicht weiterhelfen könne aber ich mir ma die angefügte Datei anschaun soll.
Und da war die komplette BDA mit allem was ich wissen wollte.

Ich hab mich so sehr darüber gefreut das ich euch das jetz nur mal kurz mitteilen wollte.

Gruß Raffnix, dessen nächste HU vielleicht auf den Namen 8445 hören wird :D
 
Haben ja auch ein paar leckere HUs. Geniale Teile. Hoffe ich werde mal irgendwann eine live erleben können...
 
ich hab ein Eclipse CD8454, eins aus amiland bevors die hier (wieder) gab JUHU!!
ich mag das voll.

mfg didan
 
weis einer zufällig die Stecker Belegung davon, ich habe eins nur leider ohne Kabelbaum.
 
welches denn? Könnt dir die Steckerbelegung vom 8445 geben

Eddy der mit seim Eclipse auch sehr zufrieden ist
 
ich durfte das eclipse mit ausfahrbaren display bei frank miketta probehören (weiß gerade nicht wie das model genau heißt), vorher hatte frank das hx-d2, und klanglich finde ich das eclipse auf keinen fall schlechter, ein richtiger vergleich wäre aber unfair da frank auch auf drei wege umgebaut hat, aber soweit ich weiß hat er das wohl auch ein paar tage mit den alten ls getestet (2wege) vieleicht schreibt er ja noch was dazu, für mich auf jeden fall eine alternative.

gruß michael
 
MB309 schrieb:
weis einer zufällig die Stecker Belegung davon, ich habe eins nur leider ohne Kabelbaum.

Ich denke ma das wirste auf ne HU beziehn ...
falls ja dann entweder hier ma fragen oder den Vertrieb anschreiben, wie gesagt, super nett!!

Gruß Raffnix
 
Hi Thomas,

wer hatte Dir die mail geschickt?
War es der Roland Herb...., oder Danny Ro......?

Grüße nach Gunnerschblumm (hoffe den Wormser Slang getroffen zu haben)
Andy
 
Hi,

aber wie ich den kenne, hängt der wieder sooo tief drinn, das er auch Support macht. :hammer:

Grüße
Andy
 
Hallo Forumsteilnehmer,

wir von ECLIPSE haben uns sehr über die lobenden Kommentare über unsere Support & Service Abt. gefreut.

Insbesondere der Dank für die Unterstützung der Kollegen aus diesem Bereich kommt häufig viel zu kurz, da sie halt nicht im Rampenlicht stehen und zumeist auch nur dann konsultiert werden, wenn es Problem zu beheben gilt oder Schwierigkeiten auftauchen.

Unser spezieller Dank gilt insbesondere dem Forumsmitglied "Raffnix", der hier Balsam auf die häufig stark strapazierten Nerven der Supportkollegen gegeben hat.
Die Kollegen haben sich sehr gefreut.

Das Thema Support und Kundenzufriedenheit ist eines unserer höchsten Ziele, die in unserem Unternehmen gelebt werden (...und in unserer Company Mission manifestiert worden sind).

Abschließend möchten wir kurz erwähnen, dass nicht immer die Möglichkeit besteht für US-Produkte Service oder Support zu leisten.
Auch wenn das Design der Geräte mehr oder weniger identisch mit den europäischen Modellen ist, gibt es im Innenleben oder der Software (Firmware) teilweise gravierende Unterschiede.


Mit besten Grüßen

ECLIPSE Vertriebsleitung
Fujitsu Ten (Europe) GmbH
Mündelheimer Weg 39
40472 Düsseldorf


PS: Die Kollegen vom Support werden auch auf der Car & Sound 2007 mit von der Partie sein und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
 
Hallo Forumsteilnehmer,

wir von ECLIPSE haben uns sehr über die lobenden Kommentare über unsere Support & Service Abt. gefreut.

Insbesondere der Dank für die Unterstützung der Kollegen aus diesem Bereich kommt häufig viel zu kurz, da sie halt nicht im Rampenlicht stehen und zumeist auch nur dann konsultiert werden, wenn es Problem zu beheben gilt oder Schwierigkeiten auftauchen.

Unser spezieller Dank gilt insbesondere dem Forumsmitglied "Raffnix", der hier Balsam auf die häufig stark strapazierten Nerven der Supportkollegen gegeben hat.
Die Kollegen haben sich sehr gefreut.

Das Thema Support und Kundenzufriedenheit ist eines unserer höchsten Ziele, die in unserem Unternehmen gelebt werden (...und in unserer Company Mission manifestiert worden sind).

Abschließend möchten wir kurz erwähnen, dass nicht immer die Möglichkeit besteht für US-Produkte Service oder Support zu leisten.
Auch wenn das Design der Geräte mehr oder weniger identisch mit den europäischen Modellen ist, gibt es im Innenleben oder der Software (Firmware) teilweise gravierende Unterschiede.


Mit besten Grüßen

ECLIPSE Vertriebsleitung
Fujitsu Ten (Europe) GmbH
Mündelheimer Weg 39
40472 Düsseldorf


PS: Die Kollegen vom Support werden auch auf der Car & Sound 2007 mit von der Partie sein und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
 
Hallo Forumsteilnehmer,

wir von ECLIPSE haben uns sehr über die lobenden Kommentare über unsere Support & Service Abt. gefreut.

Insbesondere der Dank für die Unterstützung der Kollegen aus diesem Bereich kommt häufig viel zu kurz, da sie halt nicht im Rampenlicht stehen und zumeist auch nur dann konsultiert werden, wenn es Problem zu beheben gilt oder Schwierigkeiten auftauchen.

Unser spezieller Dank gilt insbesondere dem Forumsmitglied "Raffnix", der hier Balsam auf die häufig stark strapazierten Nerven der Supportkollegen gegeben hat.
Die Kollegen haben sich sehr gefreut.

Das Thema Support und Kundenzufriedenheit ist eines unserer höchsten Ziele, die in unserem Unternehmen gelebt werden (...und in unserer Company Mission manifestiert worden sind).

Abschließend möchten wir kurz erwähnen, dass nicht immer die Möglichkeit besteht für US-Produkte Service oder Support zu leisten.
Auch wenn das Design der Geräte mehr oder weniger identisch mit den europäischen Modellen ist, gibt es im Innenleben oder der Software (Firmware) teilweise gravierende Unterschiede.


Mit besten Grüßen

ECLIPSE Vertriebsleitung
Fujitsu Ten (Europe) GmbH
Mündelheimer Weg 39
40472 Düsseldorf


PS: Die Kollegen vom Support werden auch auf der Car & Sound 2007 mit von der Partie sein und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!
 
1x hätte auch gereicht :hammer: ;)

immer wieder schön zu sehen dass auch firmen in foren präsent sind! :thumbsup:
 
Falls die Eclipser hier nochmal lesen:

Wie sieht es mit Eclipse in der Schweiz aus? Vertriebspartner (Demogeräte)?
 
Sie lesen ...und versuchen auch demnächst nur noch einmal auf Absenden zu drücken. Sorry für das Mehrfachposting. Es sollte nicht den Inhalt der Message verstärken.

Zur Beantwortung der Frage:
Aktuell sind wir noch nicht in Österreich und der Schweiz vertreten.

Mit besten Grüßen

ECLIPSE-HQ
 
Hallo Roland,

hier der Wormser Andreas R.. :beer: :beer:

Freut mich ausserordentlich was von Dir zu hören.

Spätestens in Sinsheim werden wir uns wieder über den Weg laufen.

Dann schauen ich mit Achim (MM Bad Kreuznach) mal bei Dir vorbei.

Viele Grüße
Andy

P.S. Wir an der Front hatten Dich SSEEEHHRR als AD vermisst
 
Servicewüste trifft es ganz genau in Deutschland.

Die nacht von gestern auf heute.....

Gestern hatte mein Opa (wir leben im gleichen Haus) eine Zahnoperation, 6 Zähne wurden ihm gezogen, nungut, er ist 80 Jahre alt und hat(te) noch alle seine echten Zähne *g*

Er wird schon Tage vorher mit Spritzen und Medikamenten auf die OP vorbereitet, da er wegen einer Herzerkrankung Bluter ist!

OK, OP war durch und wir sind nach Hause gefahren, ab ins Bett.

Um 0:00 uhr macht er mich wach, Blutet wie eine Sau!!!, OK ruhig bleiben, Notarzt gerufen, Problem ist, ich wohne in einem Ort in Brandenburg, genau an der Stadtgrenze von Berlin = also haben wir berliner Vorwahlnummern und bei einem Notruf komme ich nicht in die Notrufzentrale von Brandenburg (für mich zuständig) sondern in die Zentrale von Berlin!!!

Die konnten erstmal garnichts mit mir anfangen, da ich aus einem anderen Bundesland komme und sie haben mich an den Ärztlichen Bereitschaftsnotdienst verwiesen der für mich Zuständig ist.

OK, also da angerufen und was ist??? klaro, die können Ambulant nichts machen und es würde zu lange dauern bis der Notarzt da ist (dauert ca. 30min)

Ist immer so, wenn man 110 z.B. anruft kommen die aus Frankfurt Oder, das dauert eine halbe bis eine Stunde!!! obwohl die berliner Polizei in 5min da sein könnte.

Aber naja, lassen wir das (ihr merkt schon das mich der Mist echt aufregt), OK ich also meinen Opa ins Auto gepackt und zum nächstgelegenden Krankenhaus nach gefahren (2 Ortschaften weiter...

Die hatten auch eine Notaufnahme, allerdings konnte oder wollte man uns dort nicht helfen, sie meinten, sie hätten keine Utensilien für sowas und keinen Zahnarzt für solche Notfälle!!!!

Und das ist ein großes Krankenhaus mit Notaufnahme!!!
Was ist??? klaro, die haben mich in das Berliner Unfallkrankenhaus geschickt, 40min Fahrzeit, OK ich bin losgefahren und 3min später würde meinem Opa durch den Blutverlust Übel, er wurde Kalt und zitterte, da ging es mir echt an die Nieren!!!!

Also Gas gegeben, mit 120 durch die restliche Ortschaft, Landstraße mit 160 und dann auf die Bundesstraße in Berlin rein nicht unter 180, Führerschein war mir echt egal wenn neben mir jemand sitzt der verblutet.

OK im Unfallkrankenhaus angekommen konnte man uns endlich helfen, nach 1h Wartezeit mit dicken Kompressen im Mund kam der Arzt aus einer NotOP und mein Opa wurde behandelt, dauer 1h!!!

Neben mir saßen 4 Leute die zu dem Zeitpunkt schon seit 7:00 Uhr Abends gesessen haben, also bis dahin schon 8h auf Hilfe gewartet haben.

gegen 3:15 waren wir fertig, gegen 4 uhr wieder zu Hause, schlafen konnte ich nicht, heute bin ich nicht in die FH gegangen da ich eh eingeschlafen wäre.....

Fazit: selbst in Notfällen steht der Mensch nicht an erster Stelle, es ist durchaus möglich das Menschen wegengesetzlichen Regelungen sterben können UND das erste wonach gefragt wurde ist die Kassenkarte, denn ohne Kohle machen die garnix.

Armes Deutschland..

Gruß Micha
 
Üble Nummer. Schon mal über ein rechtliches Nachspiel Gedanken gemacht?
 
Bei Ärzten usw, keine Chance...
Mein Opa wäre auch fast hops gegangen weil die Ärzte geschludert haben... juckt da keinen...
 
Zurück
Oben Unten