Servicestelle für Oldschool-Endstufen?

DisCompact

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Aug. 2008
Beiträge
98
Hi zusammen!

ich suche für meine earthquake PA4300 eine werkstatt, die mir ein elektronisches bauteil tauschen kann.
und zwar geht es darum, dass blöderweise beim verschieben der endstufe ein poti abgebrochen ist. es handelt sich dabei um den treble-regler. ich weiß auch nicht ob die endstufe funktioniert wenn der regler nicht dran ist, da auch elektrische leiterbahnen abgebrochen sind. ich nehme mal stark an, dass dies früher oder später sowieso passiert wäre, da die endstufe ja nicht mehr die jüngste ist.;)

wenn ihr mir eine werkstatt oder einen guten service für solche endstufen nennen könnt, dann wäre mir schon sehr geholfen. der preis spielt vorerst mal keine große rolle. sollte halt nicht zu viel kosten, aber trotzdem was taugen.

oder kann mir jemand evtl schon einen ungefähren preis nennen, wenn ich alle 6 regler tauschen lasse? wenn nicht ist auch nicht schlimm.;)

und hier mal bilder dazu.





ich hoffe ihr könnt mir helfen. :cry:

gruß simon
 
Steve UTZ !
Hoch amtlichST !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian



WEITER !
 
hm, wie erreiche ich den?:)

entweder email oder telefonnr, ist egal.

gruß simon
 
warum nicht einfach ein pasendes poti suchen und selber einlöten,
du brauchst baugröße , wert , ob es log oder lin. ist , und los geht's
:hammer:
 
Der Holger und der Steve wohnen eh nicht weit auseinander .... ;)

Gruß
Konni
 
Ich weiß nichtmal, ob die sich kennen. Fakt ist aber, dass sie gerade mal 10 km auseinander wohnen ...
Falls der eine mit dem Ding nicht fertig wird, könnte er das Gerät dann auch problemlos mal dem anderen hinstellen.

Kriegt der Holger die Flag nicht wieder startklar?

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Ich weiß nichtmal, ob die sich kennen. Fakt ist aber, dass sie gerade mal 10 km auseinander wohnen ...
Falls der eine mit dem Ding nicht fertig wird, könnte er das Gerät dann auch problemlos mal dem anderen hinstellen.

Kriegt der Holger die Flag nicht wieder startklar?

Gruß
Konni

achso.
hatte ich nicht gewusst, dass die nicht weit auseinander wohnen...

das ganze scheint etwas komplizierter zu sein. was ich bis jetzt gehört habe... bauteile soweit ok, aber irgendwie schlägt die sau immer den einen kanal durch :eek: :kopfkratz:
grob zusammen gefasst ;)

gebe dem holger hier aber freie hand und die zeit dafür - also kein stress :)

ich weiß, dass es nicht einfach ist und einem die technik manchmal streiche spielt.

aber jetzt kann er mal zeigen was er kann... man WÄCHST ja an SEINEN HERAUSFORDERUNGEN :taetschel: :D und wenn er es wieder hinbekommt habe ich auch für meine flags einen ansprechpartner wenn es um reparaturen geht. was bei so alten stufen immer super ist.

trotzdem bin ich guter dinge, dass er sie wieder zum laufen bekommt und reiße niemand den kopf runter falls doch nicht.

kurzum: stehe hinter ihm und hat mein vollstes vertrauen :thumbsup:
 
Eckehard Klaus
Am Dippertsroth 28
63697 Hirzenhain

Hat bisher alle unsere Endstufen absolut TOPSTENS wieder in Stand gesetzt.... vom neuesten bis zum Old School... auch seltenes... für mich sehr empfehlenswert.

Mfg Dirk
 
da kommen ja doch einige personen zusammen, an die man sich wenden könnte.;)

ich denke das ist selbst weiterhein für die suchfunktion schön, alles beisammen zu haben.


hehe, 10sekunden bei google....:D da ich in eile war bzw sowieso schon zu spät wars dann doch schneller hier im forum zu fragen:D


meint ihr, dass ich den poti selber anlöten kann?
die frage ist ja auch, ob es die gleichen potis noch gibt, ansonsten müsste ich (optisch gesehen) alle 6 potis austauschen.

ich schau mal genau um welchen poti es sich handelt, eine bezeichnung steht auf dem angebrochenen drauf.....einfach mal googeln :D
 
Zurück
Oben Unten