[S] Woofer Test Tracks - eure kandidaten

Für richtig schöne und schnell kickende Bassdrum:

KATAKLYSM - Like Angels Weeping (The Dark) :liebe:

Anouk hat auch immer sehr gute Bassisten am Start.
 
*auchwasbeitragenwill* :D

The Lake von Aqualung ist auch richtig schön mit Tiefbass untermalt. (ab 1:30)
 
Ich habe mir schon ne eigene CD zusammengestellt:

1. Klang



2. Kick


3. SPL


Dann habe ich noch das beste aus den EMMA-CD`s zusammengesucht und dann noch nen Ordner mit Sinustönen.
Ich denke, daß einige hier genannte Titel noch Einzug finden werden in meine Einstell-CD.

Also immer schön weiter posten ...
 
Manowar - Achilles, Agony And Ecstasy In Eight Parts.

Ab Minute 8 glaube ich :bang:
 
ok kommt bei youtube irgentwie nich so rüber
Die hohen pegel liegen aber meist bei ~32 Hz
prodigy am anfang vom lied bei 42
Wandert gleich ins auto der song :)
 
Junior B spielt teilweise so bei 30Hz, das würd ich schon als tief bezeichnen. Reicht zumindest dafür, dass mein Lenkrad ordentlich schüttelt :hammer: :ugly:

Bin durch das Video vom Oki auf die beiden Yello Songs aufmerksam geworden. Die machen auf jeden Fall Spaß :D
 
Wenn wir gerade schon bei Yellow sind:
Jungle Bill
finde ich auch recht nett, einigermaßen dynamisch,
wenn auch nicht besonders tief.
(Bitte nicht die Youtube-Tracks im Auto anhören, das macht doch auch bestimmt niemand oder?)

*EDIT* eig. meinte ich gar nicht Jungle Bill, sondern "on the run"
mit nettem Sax und Percussion, geht zwischendrin auch schön tief-trocken-sauber
 
zu 1: Nemesis von Arch Enemy (Schnell und Trocken) Ist aber schon genannt worden
zu 2: Mogisland und Posthoumous von Morcheeba (is auf der Who can we trust drauf)
 
Ja genau die meinte ich.
Sorry falsch geschrieben.
Also als ich meinen Subsonik auf 20Hz gesetzt hatte mit ner 24er Flanke fehlte auf jeden Fall einiges.
Hab jetzt leider nicht mehr im Kopf bei welchem der Songs. Aber auf der Scheibe machen einige Songs im Bass mächtig Spaß. Der eine Song geht mal tiefer als der andere.
Aber wie wollen mal nicht kleinlig sein.
 
simple und einfach
Bassotronics - Bass, I Love You

ansonsten den anfang von Korn - You´ll want a Single
 
So da muss ich ja auch mal was zum besten geben...
Habe da so 2 recht ale Oldschool CD´s

Bass Outlaws von Orion
Nightmare on Bass Street
Wenns um reinen Bass geht eben sind nen paar geile Tracks dabei die echt gut vorwärts gehen!


Dann habe ich da noch ne recht alte "Hip Hop" CD von

2Live Crew - Shake a lil something
 
Zurück
Oben Unten