Reparatur/Ersatz für AUDAX HD 3P "Piezo-Superhochtöner"

mrhanky

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Nov. 2006
Beiträge
41
Hallo,

hab mal wieder ein Anliegen. Letzte Woche habe ich mir einen recht feinen Vollverstärker gebraucht geholt, den ich mit einem Paar "WPZ Solo" Standlautsprecher kaufen musste. Der Vorbesitzer hatte die Sachen von seinem Opa geerbt und wollte sie ausschliesslich im Paket verkaufen, da sie "aufeinander abgestimmt" seinen...

Leider sind die verbauten Audax HD 3P Hochtöner ziemlich am Ende, d.h. die Membranen werfen Falten und ich bräuchte nun Ersatz.

Über den Vertrieb geht leider nichts mehr, da schon seit 2003 ausgelaufen und gebraucht ist auch so gut wie nichts zu finden.

Wenn einer eine Lösung zur Reparatur der HD 3P kennt, eine Ersatzlösung weiss oder am besten noch ein Paar von den Schätzchen hat, bitte melden! Wäre sonst echt Schade um die schönen Lausprecher, weil ich auch versprochen hatte sie zu hegen und zu pflegen. :cry2:

Ich wäre um kompetenten Rat sehr sehr Dankbar!!! :fluester: :fluester:

Viele liebe Grüsse
mrhanky :cry:
 
Zurück
Oben Unten