Problem beim Radioeinbau in einer Punto Bj.2004 HILFEEEEE

oscugnizz

Teil der Gemeinde
Registriert
17. Juli 2006
Beiträge
69
Hallo Jungs,

ich habe folgendes Problem: Letzte Woche habe ich eine JVC KD-AVX11 gekauft für den Original Radio zu ersetzen.

Original Radio raus, ISO-Stecker weg, JVC mit gelieferten ISO-Stecker verbunden und ÜBERRASCHUNG, funktioniert nicht :cry:

Die einzige Funktion IST NUR CD rein und Cd raus, sonst nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank Jungs
 
Du hast so teuere Komponenten und schaffst es nicht ein Radio zum laufen zu bringen?

Wenn es wie beim Stilo ist, dann hast du nur Dauerplus weil das Serienradio übern CAN-Bus eingeschaltet wird. Ergo muss du noch ein Kabel zum Zündungsplusanschluss am Radio legen. Entweder Dauerplus oder Zündungsplus.
 
Das ist eine andere Projekt ;) (Frau und Kind müssen auch spass haben)

Das heisst ich muss eine kabel (+) ziehen?!?!?!?!?
 
Nein, entweder das vorhandene Dauerplus splitten oder von irgendwoher Zündungsplus holen.
 
Du hast so teuere Komponenten und schaffst es nicht ein Radio zum laufen zu bringen?

Das heisst ja nicht, dass er die selbst eingebaut hat... ;) :ka: :keks:

Es soll ja auch Leute geben, die einen Ferrari ohne eine abgeschlossene Mechaniker-Ausbildung fahren.... :hippi:

@Enzo: fahr zum Fachhändler! :thumbsup:
 
Dr. Moriarty schrieb:
Du hast so teuere Komponenten und schaffst es nicht ein Radio zum laufen zu bringen?

Das heisst ja nicht, dass er die selbst eingebaut hat... ;) :ka: :keks:

Es soll ja auch Leute geben, die einen Ferrari ohne eine abgeschlossene Mechaniker-Ausbildung fahren.... :hippi:

@Enzo: fahr zum Fachhändler! :thumbsup:

War vielleicht unglücklich ausgedrückt - sorry Enzo ;)
 
No Problem Jungs!

Ich werde einfach Dauerplus und Masse von der Original ISO-Stecker nehmen und am Radio anschliessen
 
Morgen werde ich alles machen/versuchen , der Plus-Leitung von der Zigaretteanzünder zu holen wobei hoffe nicht halbes Cockpit zu demontieren. :)
Sorry aber mit der "neue" Auto habe ich ein bisschen Angst irgendwelche Teile zu "ziehen/zerkratzen/....".
 
:wall:
Ich wollte der Zigaretteanzünder raus holen aber ich kriege das ganze nicht raus, nur die Hälfte und ich weiss es nicht wie "gebaut ist", d.h. ob ich das ganze ohne Problem ziehen kann.


Ich wollte der Unterteil des Cockpits demontieren, bzw. ein bisschen Platz schaffen um an den Zigarettennzünder zu kommen. Aber es bewegt sich nicht trotz alle Schrauben weg.

 
Sollte normalerweise mit drehen rausgehen. Evlt. auch mal gucken ob du einen Nippel/Steg siehst, denn du nach unten drücken kannst. Beim Stilo habe ich mir bei der Aktion leider ziemlich die Mittelkonsole verkratzt :wall:
 
Ja, gibt es schon, aber weiss ich nicht ob diese Nippel hinter der weisse Verkleidung grösser, bzw. höher als der vordere Nippel ist, dann wenn ich richtig ziehe, kann die weisse verkleidung kaputt gehen
 
Zurück
Oben Unten