Poti regelt hintere Lautsprecher, statt Sub an Pico 8|10

Stingray1983

wenig aktiver User
Registriert
10. Nov. 2022
Beiträge
25
Nabend zusammen, oder auch guten Morgen :D

Ich hab ein kleines Problem mit der Konfiguration meiner Pico 8|10 DSP Endstufe.
Und zwar regelt der Poti, den ich angeschlossen habe, die hinteren Lautsprecher, statt des Subwoofers.
Bzw. der ganze Sub Pegel Schieberegler in der Software wirkt auf die hinteren Lautsprecher, obwohl diese eindeutig als REAR konfiguriert sind.
Schalte ich die hinteren Lautsprecher manuell in der Software ab, gehen auch die hinteren Lautsprecher aus.
Schalte ich den Sub ab, geht der Sub aus. Die Zuordnung der Lautsprecher zu den Ausgängen passt also.

Ich habe dazu ein kleines Handyvideo aufgenommen. Siehe folgender Link:

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Patrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten