Phase Evolution CFS 165.25 oder AIV Green Power SLX 165 Delu

Souldust

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Dez. 2007
Beiträge
94
Hallo liebe Klangfuzzi Gemeinde.

Ein Kumpel möchte ein neues Frontsystem haben und kann sich leider net entscheiden.
Ich habe ihm 2 günstige Alternative vorgeschlagen:

- AIV Green Power SLX 165 Deluxe

oder

- Phase Evolution CFS 165.25

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Systeme oder evtl sogar beiden? Was würdet ihr empfehlen? :?:

Er hat 2 x 165 Watt an 4 ohm zur Verfügung und hört gerne Techno und Hardbass. Ein fester Eibau in der gedämmtem Tür ist natürlich vorausgesetzt. Das System was er haben möchte sollte möglichst gut kicken aber auch sauber und dynamisch musik spielen und nicht bei Zimmerlautstärke verzerren. Naja und der Hochtonbereich sollte net zu extrem aufdringlixh zischelig sein.

Lg Svente :hippi:
 
Bei den Erfahrungsberichten wurde über das CFS 165 geschrieben, hast du das schon alles gelesen?
 
Hi.
Ja die BEITRÄGE habe ich mir alle durchgelesen. Zumindest die Beiträge, die ich gefunden hab?
Sonst hätte ich ja keinen Post aufgemacht :keks:
 
Ich hatte das Phase.
Fand ich sehr nett, der HT hat mich damals nicht wirklich gestört,
da war ich aber auch noch nichts besseres gewohnt :D

Bei richtiger Ausrichtung bestimmt ertragbar.

Untenrum geht viel, hatte es damals sogar an der AQ220.2,
hat Spaß gemacht.
Gerade für die Musik empfehlenswert für den aktuellen Kurs
 
Hi,
das Phase ist ne Pegelsau das auch gut klingt, finde den HT wesentlich angenehmer als den des AIV/Rainbow.
Gruß
 
Moin,

so, und nun ich:

Ich empfand den HT des Phase als Körperverletzung. Von gut klingen konnte in meinem Auto überhauptkeine Rede sein und der TMT konnte auch nix!

Das Rainbow SLX, welches ich vorher hatte, spielte in meinem Auto in allen Bereichen besser!

Da muss dein Kumpel wohl selber probieren. Auf Empfehlungen anderer Leute würde ich jedenfalls nichts mehr geben.


Gabor
 
Hi Jungs. Vielen Dank für eure Antworten. Die haben mir echt weitergeholfen. Ich hab jetzt das Phase bestellt und verbaut.. und muß sagen, dass es mir echt gut gefällt und mein Kumpel war auch begeistert. :thumbsup:

Auftrag also erfolgreich erfüllt. Ein großes Dankeschön an euch!!!

Lg Souldust
 
Zurück
Oben Unten