Phase CFS 165.25 Vs. Eton Pro 170

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
518
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zu den beiden Systemen hören. Mein Musikgeschmack ist so 50% House/Electro und 50% Rap.
Betrieben werden soll das ganze passiv an einer Steg 75.2 im Fiat Punto!
mfg Martin
 
Ganz klar das Eton.
Mal abgesehen davon, dass ich den Hochton beim Phase zu scharf finde.
 
Hab das Phase jetzt schon in zwei Twingos gehört und in einem 4er Golf selbst verbaut.
Ich finde das es ein feines System für das Geld ist :)
Muss aber auch sagen das ich das ETON nicht kenne.
Kenne nur einen, wohl höherwertigeren TMT von ETON.
Wenn Du da auf ein bisschen mehr Bass stehst, würde ich mit meinen "Hörungen" eher zum
Phase greifen, den der TMT von ETON ist da ziemlich schwach.
Der HT von Phase löst auch sehr gut auf.

Wie gesagt, für das Geld ein sehr gutes System :)
 
DYNABLASTER schrieb:
habt ihr beide auch das CFS gehoert?
Darauf lässt meine Aussage ja schließen, oder? :)
Ich weiß nicht, ob da in der Zwischenzeit was geändert wurde, aber ich hatte das probeweise mal ne Woche verbaut (ist aber schon über ein Jahr her). Danach dann das Eton. Insofern kann ich vom direkten Vergleich berichten. Das Phase hat schön gekickt, aber mit dem Hochton konnte ich mich einfach nicht anfreunden.
 
Hm das macht die Endscheidung nicht einfacher...! Das Bassabteil besteht ausn 25er Hollywood Excursion. Also daran solls nicht scheitern! Das FS soll einfach sauber klingen auch bei hohen Pegel!
gruß Martin
 
Hallo,
mal was anderes habe nun die endgültige Endstufe da! Eine alte ESX Q ! Hätte also 4x 60Watt für das System (gemessen wurde sie mit 107Watt) nun was passt dazu? Überlege das ganze doch aktiv anzugehen!
Also Eton Pro 170 vs. µDim Jr6 Comp im Fiat Punto!
Was würdet ihr nehmen?
mfg
 
PIONEER TS-E 170 Ci bietet viel Klang fürs Geld. Einige User haber das System erfolgreich getestet und sind begeistert von dem P/L-Verhältnis. Ich werde bald meinem Kollegen auch einbauen. Hier für unschlagbare 149€ incl Versand.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0103064889

EDIT: Dynablaster, du bist es ja. Erzähl was. Welche Systeme kannst du mit dem Pioneer vergleichen?
 
keine in der Preisklasse, aber um 250-300 Euro kann man schon ein paar Systeme finden die dem Pioneer parieren koennten :D
 
ES gibt SOOO viel...
TESTEN !
Selber TESTEN !!


VERSUCH macht KLUG !

Probieren !!!


OB 'S dann PREIS-WERT war ?
DEN PREIS WERT ?

?
erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter auch hier !
 
letztendlich endscheidet der Preis und da will ich bei max 160 euro landen!
 
neee, das kann man nicht so leicht tun, weil sich viele nur an alten Sachen halten und wollen nicht was neues nicht-gehyptes ausprobieren :effe:
 
Das sollte mit der Leistung gut klar kommen. Hatte das selbst an meiner MRV-T500 mit 2x50 Watt.
War auf jeden Fall ne feine Sache - Auch wenn ich jetzt mit der Q22 an den TT das ganze noch ein wenig straffer finde.

Vor allem ist das Eton 170Pro meiner Meinung nach ein sehr gutes Allround System (auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch net sooo viele andere (gute/bessere) Systeme gehört habe...
 
Zurück
Oben Unten