Passendes FS + Sub für Rainbow Beat 4 4-Kanal Endstufe

Ohne DSP wäre es aber eben "Müll" bzw. meiner Ansicht nach völlig uninteressant, da einfach wie viele andere in der Preisliga.
 
Ok, sorry. Hatte ich nicht gefunden :fp:


Wieso den ? Was nützt mir DSP ? Hatte damals ein Clarion DXZ 788 und ich hab da nicht wirklich einen Unterschied gemerkt wo ich die Abstände eingegeben hab.

Was soll man jetzt sagen :kopfkratz: Na wenn du das nicht hörst ...
 
Dir scheinen Grundfunktionsweise und Nutzen eines DSP nicht bewusst zu sein, das ist es auch wieder was ich meine mit "einfach mal mit Leuten treffen und SELBST hören".
Mit solchen Antworten wie in deinem Post 164 wird dir der Nutzen auch noch lang verwehrt bleiben ...
 
An mir gibt es doch dauernd was auszusetzen oder ? Ich meinte halt damit das es nichts mehr bringt weiter drüber zu reden da das Radio bestellt ist. Die Funktion vom DSP ist ja leider nicht in meinem Wissen enthalten da ich dachte es ging nur um die Abstände. Vielleicht kann ich ja irgendwann auf irgendeinem treffen jemanden drum bitten es mal zu testen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Lad dir doch mal dieses dsp-journal aus dem downloadvereich von audiotec fischer runter. Ein dsp macht klanglich den größten unterschied.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ok danke wusste ich echt net 😐

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten