P9 Laufwerk klackert

Bluesman

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
391
Hi Leute,

Überschrift sagt doch schon alles. Habe stellenweise ein klackern, das secundenweise in der Lautstärke schwankt und auch mal ein paar Tage fast wieder weg ist. Die Wahl der CD ist hier leider auch nebensächlich.

Ich gehe eigentlich von einem Defekt aus, weis nur nicht, ob ich noch warten soll, bis oder ob es irgendwann ausfällt. Bekanntermaßen finden Techniker ja nur Fehler, die zum Testzeitpunkt vorhanden sind und wenn das Teil dann wieder kurzzeitig läuft :ugly:

Was meint ihr, warten oder reparieren lassen? Ist das Problem event. auch bekannt?

Schon mal danke :beer:

Ricky
 
Hallo Ricky,

ich hatte das selbe problem u. ein bekannter auch. wir haben beide geräte zum pioneer service barmin brückner gechickt. beide p9 wurden von ihm repariert auf garantie. ;O) ist ein bekanntes problem von den dingern.

mfg matze
 
Ab zum Oberteufel damit ...
Vielleicht ist es eingelaufen oder verdreckt ...

Aber egl was es ist, er bekommt das bestimmt wieder hin!!

Grüße
 
hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten :beer:

Gut zu wissen, dass es wohl nicht mein Verschulden war. Trotzdem ein Schock für mich, dass so teures Zeug dermaßen anfällig ist....entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung von Qualität :ugly:

LG

Ricky
 
Hallo,

was heist anfällig ?!?

Wie alt ist es denn ? Wieviele Betriebsstunden hat das P9?

Rep ist kein Problem, die Ersatzteile habe ich an Lager.

Dominic
 
Bluesman schrieb:
hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten :beer:

Gut zu wissen, dass es wohl nicht mein Verschulden war. Trotzdem ein Schock für mich, dass so teures Zeug dermaßen anfällig ist....entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung von Qualität :ugly:

LG

Ricky

vll. nicht ganz beim thema... aber

ich finds immer etwas erschreckend wenn behauptet wird bzw. mancher der auffassung ist... "was teuer ist muss ein lebenlang halten"...
natürlich erwartet man für einen derartigen preis entsprechende qualität. keine frage.
aber es kann immer mal vorkommen das sich fehler einschleichen... bzw. irgendwann treten nun mal dann abnutzungserscheinungen auf... für mich ist sowas ganz normal. was heißt normal... ärgerlich sicherlich für die betreffende person. aber es ist nun halt mal so.

auch ein ferrari mit was weiß ich wievielen kilometern hält nicht ewig ohne wartung/pflege. da bedarf es auch ab und an einer inspektion.

manchmal fehlt mir u. a. auch bei "meinen kunden" das verständnis für sowas... :eek:

weiter im thread...

PS: gebs zum dominic, der macht dir das... oder wenn noch garantie ist ab zum jeweiligen händler...
 
naja, brax??????????? LEBENSLANGE GARANTIE AUF AMPS. ;O)
 
lebenslange garantie vll. ... aber obs solange durchhält ist die andere frage... kann ja, muss aber nicht... ;)
 
also alle meine brax amps laufen, auch die ich verkauft habe laufen bis jetzt ohne probleme.;O)
ne kann aber muss nicht. ;O) aber wer ht seine amps so lange???? :hammer:
 
brax-team schrieb:
also alle meine brax amps laufen, auch die ich verkauft habe laufen bis jetzt ohne probleme.;O)
ne kann aber muss nicht. ;O) aber wer ht seine amps so lange???? :hammer:

wenn es in 60 jahren dieses forum noch gibt sprechen wir uns wieder... :taetschel:
 
alles klar das machen wir so. erinnere mich aber bitte daran, bin vergesslich. :keks:
 
bei endstufen ist der verschleiß auch nicht so schlimm, dann kann man auch länger garantien geben

mein P9 ist auch mal wieder beim service ... naja, ist halt so, hat ja auch schon einige Stunden gelaufen und ist nicht mehr das allerneueste
steve, bitte bitte fertigbekommen, es ist wirklich ätzend, ohne music durch die gegend fahren zu müssen :cry:
 
hallo,

die P90 Kombi ist jetzt etwas über 1 Jahr alt. Im schnitt vielleicht 30min/Tag gelaufen.

Das nicht alles ewig hält, was (gemessen am standard) etwas mehr kostet ist klar, aber mich schockiert einfach die Anfälligkeit (s. obige Beiträge).

Aber trotzdem werd ich das Pio nicht mehr hergeben ;) :thumbsup:

Grüsse

Ricky
 
Zurück
Oben Unten