Orion SX2250 LS-Anschluss verändern

b-se

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
32
Hallo Leute, ich bin im besitz der oben genannten Endstufe, jedoch habe ich nicht den Stecker zum Anschluss der LS und des Remotes.
Dieser Stecker ist auch vom Deutrschen Vertieb (Ampire) nicht zu bekommen und meine einzige Möglichkeit wäre für 40.- von ebay.com zu bestellen, was mir eindeutig zu viel für einen Stecker ist.

Nun möchte ich den Anschluss modifizieren, so dass ich keinen Stecker brauche und wollte infach mal gucken, was ihr in dieser Situation machen würdet.

Am einfachsten wäre natürlich einfach die Internen Kabel zu verlängern und nach außen zu führen, was meiner Me4inung aber etwas unschön ist.
Andere möglichkeit wäre von einer defekten Endstufe die Anschlüsse zu adaptieren und an der Orion zu verbauen.

Wenn ihr jedoch eine andere Möglichkeit wüßtet, dann immer raus damit!

Hier mal Biloder, damit ihr es euch auch vorstellen könnt:
Orion_1.jpg

Orion_2.jpg


Gruß
b-se
 
evtl hab ich einen auf Arbeit. ist halt net Orginal aber schick mir mal die maße des Steckers. Den rest Per PN

gruß marksu
 
ja hab einen. oder wieviel brauchst denn .......

brauchst auch kabel dazu, wenn ja welchen Querschnitt :D :D
 
Continental VDO Bestellnummern:

1xSteckergehäuse X11-737-002-001
1xAderdichtung X11-737-002-004
5xBuchsenkontakt X11-737-002-007

:beer:

Grüße, Martin
 
War ja auch nur für Leute gedacht, die irgendwann einmal vor demselben Problem stehen und die Forumssuche benutzen. ;)
Ich finde solche "Themenabschlüsse" immer besser als das private per PN.... :beer:

Grüße, Martin
 
Hättet ihr vllt auch Teilenummern von den LS Steckern der Orion Cobalt Serie?

Der eine is schon etwas mitgenommen und einer fehlt bei meinen Stufen.
 
keine Ahnung, musst mal Bilder zeigen.... :beer:
 
hi hi

wenn einer noch irgendwelche Stecker braucht, ich kann viele solcher Stecker besorgen

gruß markus
 
audifreak-81 schrieb:
hi hi

wenn einer noch irgendwelche Stecker braucht, ich kann viele solcher Stecker besorgen

gruß markus

könntest du auch stecker für die alten PPI endstufen besorgen?

Phil
 
schick mir mal ein Photo. hab die Form des Steckern grad net im Kopf. Gerne auf per PN

gruß markus
 
Zurück
Oben Unten