Onkyo TX-SR 506 defekt?

haudegen

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
453
Salute,

seit kurzem habe ich das Gefühl dass sich mein Reciever nicht mehr vollständig abschaltet.

Das Display geht zwar aus, die beiden LEDs daneben (die grüne und rote) bleiben an, wenn ich die Fernbedienung betätige blinkt die rote auch als wär der Reciever noch an...zudem erzeugt das Ding obwohl ausgeschaltet tierisch viel Abwärme...beim ein- und ausschalten gibts auch nicht mehr das "klack"-Geräusch.

Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte? Vom Netz trennen hat leider nicht geholfen :-( und immer ausstecken nervt "etwas", momentan ist er aber sicherheitshalber ausgesteckt und bleibt das auch bis ich weiß was ich tun soll...

Dabei ist das Ding noch gar nicht so alt :-(

Soll ich den zum Ried schicken? Ist ja noch Garantie drauf...oder zum Media Markt bringen?

Viele Grüße,

Michi
 
Hi Michi,

schau mal in der BDA, für die meisten Geräte gibt es ein "Reset" welches durch drücken verschiedener Tasten ausgelöst wird - es gehen dabei aber alle Einstellungen verloren.

Achte dabei auf linguistische Meisterleistungen bei DENON heiß Reset --> "initialisierung des Mikrocomputers" :ugly:

Würd´s mal so versuchen

Gruß Leo
 
ich bin ja mal ein jenseits-Depp...darauf hätte ich auch selber kommen können :D :D :D

er funktioniert wieder! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)
 
Zurück
Oben Unten