Oldschool-Kopfhörer - ist das ein Goldstück oder nicht?

G

Guest

Guest
Hallo zusammen..

Hab gerade von nem älteren Herr (80+) nen Kopfhörer geschenkt bekommen mit den Worten:

Der hat mal ein Vermögen gekostet, möchtest du den? Ich brauch ihn nicht..

Nun..probehören konnte ich noch nicht (Büro), jedoch nimmt mich natürlich wunder, was ich da schönes hab..nach meinen Recherchen könnte das Ding von Philips sein - stimmt das? Auf der Seite steht:

HighFidelity International

Wer kann mir helfen und weiss, um welches Model von welchem Hersteller es sich handelt und ob es Gold ist (auch wenn er nicht mehr glänzt?)..hehe..

rein von der Haptik ist er schon ganz anständig..auch das Vieradrige Wendelkabel sieht nett aus..

Wer kann helfen?

headphone_1.jpg


headphone_2.jpg


headphone_3.jpg


headphone_4.jpg


headphone_5.jpg
 
Google ist dein Freund!

Yess..ich bin also Stolzer besitzer von nem bald 30 Jahre alten Kopfhörer welcher im 1980 mal knapp 200DM gekostet hat.. :D

philips80-054.jpg


Ich krieg einfach das verdammte Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht..das Ding ist Fünf Jahre älter als ich und ich hab ne scheiss Freude daran!...hehehe...Jetzt versteh ich endlich die ganzen Oldschool-Fetischisten hier.. ;)
 
Habe noch nen alten AKG, dne mein Papa mir geschenkt hat,....

macht immer noch sehr viel Freude und ist älter als ich...
 
Ich hatte mal die passende Philips Anlage dazu, leider haben die so Einbruchspenner mitgehen lassen. Das einzige was übrig blieb waren genau diese Logos von den Lautsprechern.........

Greez

Chris
 
Zurück
Oben Unten