Dann greif zu den HD Kunststoffplatten ;-)
Dach hatte ich vollflächig HD Platten und SinusLive DSM.
An den Türen 3-Lagig: HD Platten, dann 1,7er Extreme (beides Vollflächig Aussenblech) und CCA drüber. Hat etwas Pegel geschluckt, war aber ansonsten gut.
Die Türinnenbleche mit 1,7er Extreme vollflächig, teils 2 Lagig, Vollflächig 2,2er ALB drüber und SinusLiveDSM. TVK Rückseitig auch ALB und OCA vollflächig.
Radhäuser mit HD Platten, dann Unterbodenblech, Seitenwände mit ALB und wo Platz war SinusLive DSM. Kofferraumboden, Amaturenbrett und alle Ablagen bekamen eine Moosgummiabdeckung zurechtgeschnitten. Restliche Hohlräume wurden mit Steinwolle ausgefüllt, Holme mit PU Schaum ausgeschäumt.
Ich muss aber zugeben dass ich beim Neuwagenkauf ca. 1000 Euro Dämmkosten fürs Material einkalkuliert hatte damit das Auto so wird wie ich wollte. Zuletzt gab es eine Dämmung der Motorspritzwand und Leise Reifen. Nur die Scheiben waren brutal Laut... da musste dann ein neues Auto her *g*
Also, wenn du es auf die Spitze treiben willst halte dich an die Anleitung von Didis Homepage und beschaue dein Auto mit Ihm vor Ort - hat sich für mich damals gelohnt (nuja für Ihn dann letztendlich auch etwas) und ich habe den Unterschied zu anderen Dämmaterialien und Werkstoffen selbst erfahren. Jetzt habe ich 8 Platten STP Bomb, 6-8 Platten iSilver, eine Rolle 2,2er AlB und etwas Gladen ALB sowie Jehnert Dämmvliess im Auto (das Dach steht noch aus) und das Ergebniss ist deutlich schwerer und nicht so gut wie die etwas teurere Lösung von Didi - ich bin allerdings fast zum EK an die Materialien gekommen und habe es eben damit gemacht.