ich habe Nubert,
bin sehr zufrieden. Auch was Kulanz angeht.
Dazu eine Geschichte.
Meine Frau hat meinen Rearspekear (NuBox 310) beim saugen vom Ständer fliegen lassen.
eine ist richtig kaputt gegangen, der Hochtöner und die Weiche war defekt.
Habe bei nubert angerufen, die haben mir nen Karton geschickt und mir telefonisch mitgeteilt, dass es ein Totalschaden wäre, wenn sie Lohn berechnen. Deshalb berechnen sie mir nur die Ersatzteile für 50€... inkl. Versand und Abholung...
dann, ein Jahr später das gleiche mit der anderen Box (inzwischen sind die beiden schon 3-4 Jahre alt), wieder angerufen, wieder Karton geschickt, hin gesendet. 2 Tage später war sie wieder da... Kosten.. Null...
Hätten sie auf Kulanz gemacht....
Welcher Händler würde so etwas sonst machen?
Der Klang ist für mich auch echt ok, ich habe nur die NuBox Serie, ein Bekannter die Nuline und ist auch sehr zufrieden.