Nubert

ich habe Nubert,
bin sehr zufrieden. Auch was Kulanz angeht.
Dazu eine Geschichte.
Meine Frau hat meinen Rearspekear (NuBox 310) beim saugen vom Ständer fliegen lassen.
eine ist richtig kaputt gegangen, der Hochtöner und die Weiche war defekt.
Habe bei nubert angerufen, die haben mir nen Karton geschickt und mir telefonisch mitgeteilt, dass es ein Totalschaden wäre, wenn sie Lohn berechnen. Deshalb berechnen sie mir nur die Ersatzteile für 50€... inkl. Versand und Abholung...
dann, ein Jahr später das gleiche mit der anderen Box (inzwischen sind die beiden schon 3-4 Jahre alt), wieder angerufen, wieder Karton geschickt, hin gesendet. 2 Tage später war sie wieder da... Kosten.. Null...
Hätten sie auf Kulanz gemacht....
Welcher Händler würde so etwas sonst machen?
Der Klang ist für mich auch echt ok, ich habe nur die NuBox Serie, ein Bekannter die Nuline und ist auch sehr zufrieden.
 
Also Nubert ist ja mal echt nicht sooo weit von Dir.

Hör Dir das da einfach mal an ! Die sind sehr nett und kompetent dazu.

Und bei mir kannst Du auch gerne vorbei kommen und das 5.1 anhören ....

Dominic
 
das mit dem Service kann ich nachvollziehen

die senden dir einen origialkarton zu sammt rücksendeschein von UPS. Du steckst das Ding rein, rufst UPS an wann es dir passt damit die das Ding abholen und bis du schaust ist das Ding wieder da. Bekannter hatte einen Wackelkontakt auf dem Aktivsub. War auch schon etwas älter also weit über die Garantiezeit. Haben aber nicht mal für den Versand einen Cent bezahlt :thumbsup:
 
Ich hab seit neuesten 2 nuVero 4 und bin sehr glücklich mit den Teilen...
Service, Beratung usw. stimmen einfach !!

Welche mir beim Test sehr gut gefallen haben waren:

nuBox 311
nuLine 32
nuLine 102
nuVero 4
nuVero 11
nuVero 14

Und auch genau so in der Reihenfolge !!
Alles andere hatte mich leider nicht überzeugt !!

Gruß Till :beer:
 
Diabolo schrieb:
Also Nubert ist ja mal echt nicht sooo weit von Dir.

Hör Dir das da einfach mal an ! Die sind sehr nett und kompetent dazu.

Und bei mir kannst Du auch gerne vorbei kommen und das 5.1 anhören ....

Dominic


hi dominic

hast du auch ein nubert system?
oder meinst du das system welches wir per pn besprochen hatten?

mfg
 
Habe auch schon diverse Nuberts gehört.

Hat mir auch immer sehr gut gefallen! Ein Freund hat die nuline 102. Sehr geil, da brauchst auch kein Sub mehr für den Stereobetrieb zumindest.

Mein Bruder hat auch dei nubox 310, er ist auch vollends begeistert von dem kleinen Teil.

Was mir bei Nubert allerdings etwas gefehlt hat, ist die Hochtondynamik.

Aber trotzdem für den Preis sehr gutes Zeug!
 
ausprobieren lohnt :) preisleistung ist denk ich auch ok. ob sie einem dann klanglich gefallen muss jeder selbst wissen. ich hab mich dann doch für was andres entschieden.

find aber die nuline serie sehr nett :)
 
Ich habe einen Satz Coaxe bei mir laufen :)

Dominic
 
Wie stehen eigentlich Teufel und Nubert so zueinander, wenn wir schonmal dabei sind? Selbes Konzept (Direktvertrieb), aber Teufel eine Preis- und Qualitätsliga drunter oder doch Geschmackssache?

Haben ja auf den ersten Blick beide ganz nette Sachen, wobei Teufel rein preislich auch sehr attraktiv ist.
 
Zurück
Oben Unten