Neues von Audison / CES 2011

gibt es dann eigentlich eine eingeschränkte Funktionalität beim Bit Ten oder unterscheidet er sich nur grundlegend in der Anschlussvielfalt? Weil auf den Bildern sieht man analoge Gain-Regler...
 
das 1. und preislich ausschalggebenste: es ist kein DRC dabei.
das kostet glaub 140€ Aufpreis, dann hast quasi nur noch 30€ um zum "bit ten D"

es sind ohne DRC nur 2 Setups speicherbar und abrufen/wechseln kann man diese nur über PC. Aber ein normaler Kunde bekommt eins passend eingesetllet und braucht da drin nicht "rumfuhrwerken".

ich hatte den PC nur ganz kurz dran und da ist mir auf den ersten Blick aufgegfallen:
Flankensteilheiten nur 12 oder 24db beim Sub. Den Rest hab ich noch gar nicht genau betrachtet.

es gibt einen Schalter am bit ten: "upgrade modus on". ich denke das ist nur für die Erweiterung mit dem DRC. Denken nicht dass dann die Features auch erweitert sind.

Du hast auch keine große "jungfräuliche" Einstellerei. Anschließen, geht!
Einpegeln tut man über clipping Leds und Drehregler. Diesen Regler kann man aber im Programm noch zusätzlich justieren (falls unerreichbar verbaut).
 
hmmm... also das klingt mal interessant, auch wenn ich das drc dazukaufen müsste... aber bei mir käme nur eine 2-wege aktiv FS und ein Sub dran und das alles an die Werksanlage, deshalb wäre es dann immer eine sinnvolle Alternative zum teuren Bit one! Mit dem DRC sollten dann ja auch mehrere Setups speicherbar sein
 
ich kanns dir nicht sagen ob mir drc 2 oder 4 Setups möglich sind,
aber ich werds bei Gelegenehit mal testen.
 
Bauteilmäßig dürfte aber das selbe verbaut sein oder? Nicht das die "abgespeckte" Version auch nicht so gute Bauteile verbaut hat...
 
Zurück
Oben Unten