Navi einbau im Insignia Lösung gesucht

motu

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Apr. 2005
Beiträge
975
Hallo mein Kumpel will sich einen Insignia bestellen, und wollte sich ein Alpine Oder Pioneer Navi einbauen da das original 1700 kostet.

Wird es da eine Blende geben oder hat jemand schon Ahnung was da geht?

Ich habe mal ein Bild angehängt.



37149160re9.png



Gruß Micha
 
Hast auch ein Bild mit der kleinsten Radioausstattung, also ohne Bildschirm?
 
ich hab letztens mit dem stefan eismann geredet, der hat verschiedene nachrüstnavis in orginaloptik (teilweise auch 2 geteilt display und bedieneinheit), diese waren garnicht so teuer, schreib ihn doch mal an, dann kann er dir sagen ob auch was für den insignia dabei ist (ist aber erst ab donnerstag wieder da, da er derzeit auf schulung ist)

Phil
 
verschiedene nachrüstnavis in orginaloptik (teilweise auch 2 geteilt display und bedieneinheit),

Diese werden von Carsystems in Holland vertrieben soweit ich weiß....aber ob die
besser sind als original :kopfkratz: ...zumindest ca. 300 Euro günstiger..
 
nein habe leider nur das Bild gefunden.

@philipp hast du da einen Kontakt
 
Jede Menge Firmen haben solche OEM Fit Lösungen in der Pipeline. Da wird in nächster Zeit noch einiges in der Richtung kommen!

Empfehlenswert ist bei allen neuen Fahrzeugen stets ein Blick über den Tellerrand, sprich auf andere Märkte. Denn nur weil es in Deutschland ein Fahrzeug ab Werk nur mit Radiolösung gibt, heißt das noch lange nicht, dass dies in anderen Ländern genauso der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten