Munteres Editieren und Löschen im Alpine-Supportforum

ich glaube der typ bei Eton, mit dem ich mal geredet habe, war kompetent.... ich hab ihn nur nicht verstanden! :hammer: :D :D :D
die reparatur meiner PA1054 ging aber sehr schnell, war überraschend umfangreich (sollten nur eine cinch-buchse austauschen, hab aber nen komplett neues frontpanel bekommen!) und relativ günstig...
ich war schon überrascht als der mich ziemlich unvermittelt angerufen hat, weil er noch ne nachfrage zu meiner fehlerbeschreibung hatte... normalerweise hätte ich erwartet, dass die die beschreibung lesen, die endstufe testen, den fehler evtl. nicht nachvollziehen können, die kiste dann einfach wieder einpacken und zurückschicken! aber nicht bei Eton! :thumbsup:
 
Habe mit ETON ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Habe dort ein drei Ersatzteile geordert und hatte am nächsten Tag schon den DPD Fahrer vor der Tür mit dem Paket und das ging bei allen drei Paketen so schnell.

Audiotec-Fischer war bisher ebenfalls positiv. Gute Beratung am Telefon, HCC Beschreibungen per Fax und pipapo.

Anselm-Audio :hammer: Support ist ebenfalls klasse. Lange Gespräche abseits des Anrufgrundes uvm. Auch viele Tipps und Tricks.

WWAT respektive MicroPrecision ebenfalls absolut klasse. Viel Wissen und ebenfalls viele Tipps und Tricks zum Produkt erfahren.

Alpine am Telefon war leider so lala - etwas informativ aber nicht aufschlussreich!
 
ich glaube es geht hier auch eher ums forum als um den support generell :hippi:
 
NEIN, definitiv nicht !!!!!!!!

Für die Jungs die bei Alpine "dahinter" stehen, damit meine ich den technischen Support, für die würde ich mir Arme und Beine abhacken lassen ! :beer:
Ich denke es können auch andere hier bestätigen daß dort selbst die ätesten Geräte noch herausgekramt werden, um Testaufbauten nach Kundenbeschreibung damit zu machen ! :beer:

Wirklich, es geht mir nicht um das Supportteam generell. :thumbsup:
Ich denke, da stehen eher "firmenpolitische" Entscheidungen dahinter, DASS DAS so läuft.... :cry:

Grüße, Martin
 
Also ich kenne da auch noch ein Forum, in dem auch schon sehr oft willkürlich Beiträge gelöscht wurden ... :taetschel:

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten