Munteres Editieren und Löschen im Alpine-Supportforum

P406

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
4.954
Real Name
Martin
Hallo Fuzzis,

ich muss jetzt mal an dieser Stelle mir Luft machen.... :???: :eek: :wall:

Wieso bietet ein Hersteller ein Supportforum an , wenn er statt Lob und Kritik nur das Lob zulässt, und die Kritik munter rauseditiert wird ??? :alki: :taetschel:

Im konkreten Fall zog ich sogar nur einen Vergleich heran zum Hersteller VDO Dayton, und habe noch nicht einmal Alpine als Hersteller ins Fadenkreuz gezogen.

Arm, daß eine Firma das nötig hat. Wenn ich eine reine Plattform zur Selbstbeweihräucherung wünsche, mache ich ein Gästebuch mit Prüfung der Einträge vor Einstellung.
Wenn ich aber Feedback von den Kunden, die teilweise schon seit Jahrzehnten trotz happiger Preispolitik meine Fahne in den Wind halten wünsche, muss ich auch damit leben, daß kritisiert wird.

Sprachlose Grüße,

Martin
 
Jaja...das Alpine Support Forum...

Ich finde das "Support" sollten die aus dem Namen streichen :D

Hab da auch 2 mal gepostet...einmal keine Reaktion...einmal nur so Wischi-Waschi Antworten.
 
meine Adresse ist wohl auf lebenszeit im Sinus Live Forum und bei Mandrops gesperrt..
Die Löschen auch ALLES raus.. ist manchmal knall harter beschiss, manchmal aber auch rechtliche Absicherung wenn Vergleiche zu anderen Produkten genommen werden.

Aber meinst wirklich EIN GEWERBLICHES Gästebuch auf der Welt ist nicht beschönigt.. Zu 90% schreiben gute Bekannte mal nen Senft dazu (am besten noch der, der Ihnen vorgegeben wird) und die negativen werden doch alle gelöscht..

Genau so die Hotel-Foren und Meinungen zu Reisen.. Da wirst du NIE was negatives lesen..
 
Hallo Martin,


das VDO Schicksal teilt jetzt auch Panasonic......

Sony wird ebenfalls kurzfristig bekanntgeben von welchen Sparten man sich trennt,
Bosch trennt sich von Blaupunkt Aftermarket.......

viele sinds nicht mehr


Jan
 
KRASSE SCHEISSE..... :ugly:

bei Sony ists aber auch besser, nachdem ich vorletzte Woche vom Support zu hören bekam daß man "zeitlich und personell nicht gewillt ist, ein so betagtes Produkt wie mein XES-Z50 so tiefgründig zu supporten. Der Rechercheaufwand stände dort in keinem Verhältnis zum Nutzen."

Da hab ich gedacht, ich krämpel' meine Gedärme nach außen um, so hab ich gekocht. :???:
Ich finds einfach nur frech, sowas bei einem Produkt zu sagen was zur Markteinführung satte 50000 DM gekostet hat.
 
P406 schrieb:
KRASSE SCHEISSE..... :ugly:

bei Sony ists aber auch besser, nachdem ich vorletzte Woche vom Support zu hören bekam daß man "zeitlich und personell gewillt ist, ein so betagtes Produkt wie mein XES-Z50 so tiefgründig zu supporten. Der Rechercheaufwand stände dort in keinem Verhältnis zum Nutzen."

Da fehlen irgendwie 2 "nicht" wenn ich richtig zähle :D
 
RuffRyder schrieb:
Da fehlen irgendwie 2 "nicht" wenn ich richtig zähle :D
Genau das selbe habe ich beim Lesen auch gerade gedacht ... ;)

Gruß
Konni
 
Wo ? :king: :alki: Stimmt ja garnich ! :ugly: :ugly: :ugly:
Ja sorry, daß macht die Wut.... :wall: :hammer:
 
P406 schrieb:
KRASSE SCHEISSE..... :ugly:

bei Sony ists aber auch nicht besser,

Da fehlt immernoch eins :D



Aber mal so zum Thema:
Es gibt auch Gegenbeispiele...aber leider in Italien :D
Ich hatte mal bei eBay eine Dragster Stufe ersteigert, wo die Potis defekt waren...Kanäle haben ausgesetzt usw.

Dann halt den Hersteller angeschrieben, ob die mir passende Potis verkaufen.
Zurück kam nur "Give us your postal address, we will send you the parts for free".
Ein Jahr später hatte ich mit der zweiten Dragster das gleiche Problem...wieder angeschrieben...wieder umsonst bekommen.
 
Kenne ich bei Audiotec Fischer ähnlich ! :beer: :hippi: :king:

Grüße, Martin
 
Audiotec Fischer, Referenz ???

Leute, sorry aber das kann ich nicht glauben, zum einen aus den Erfahrungen die viele meiner Freunde und ehem. Team-Mitgliedern gemacht haben (auch ehem. Brax-Team, welches als Farce zu bezeichnen ist mittlerweile), zum anderen habe ich früher selbst für Die gearbeitet und kenne die wahre Philosophie dahinter mehr als gut.
Komischerweise war ja auch z.B. nie jemand von ATF hier im Forum unterwegs, scheint aber anscheinend mittlerweile nötig geworden zu sein (Mitglied Brax-Team,postet ja nur wenns um ATF Produkte geht, und nein, völlig gratis ;-) )

Könnte jetzt ja mal meine ganze Geschichte posten, allerdings gehe ich dann davon aus das der liebe Heinz Fischer, die Mutter Theresa des Sauerlands wie er sich ja gerne nennen lässt, mal wieder mit Drohungen durch Dritte oder mit einer Klage kommt!

Nur so viel, sobald das rechtlich abgeschlossen ist kommt das hier rein, und wenn ich 2 Stunden schreiben muss!!!

So, und jetz könnt ihr mich steinigen, teeren und federn für meinen Post!!!

Aber das musste defintiv mal raus weil mir dermaßen der Kamm schwillt wenn ich hier die Lobeshymnen über die Sauerländer erklingen!!!


LG Alex (der auch KEIN EMMA JUROR mehr ist)
 
Hab mein Posting mal editiert..... ;)
Meine persönlichen Erfahrungen waren, im Vergleich mit anderen Vertrieben, extrem positiv.
(WWAT war auch top)
 
Kann ja gut sein, dass du negative Erfahrungen gemacht hast - will, denke ich, niemnad hier bezweifeln.


Aber dagegen stehen auch die vielen positiven Erfahrungen die gemacht wurden (mich eingeschlossen).
 
Na klar, war ja bis zu einem gewissen Punkt auch mal uneingeschränkt begeistert wie viele hier wissen, jedoch ist man hinterher immer schlauer und meine Begeisterung wich erst der Ernüchterung und diese dann der Abneigung !!!

Und diese Abneigung kommt von einem der früher erst Kunde war (sehr guter mit X Graphics etc. pp) und dann für gearbeitet hat...

In jedem Fall wirds immer positive wie auch negative Erfahrungen geben, seis mit Produkten oder Vertreiben oder Herstellern.
 
Als Kunde habe ich bis dato (mehrmals) nur SEHR gute Erfahrungen mit Audiotec-Fischer machen!

- Ausführlicher und geduldiger Support am Telefon.
- Gratis Zusendung von Teilen. (neue Steckkarten und Plexiglasboden für X2000)
- wertvolle Tipps zu div. Problembehebungen

ICH würde mir z.B. wünschen, dass es überall so läuft wie bei Denen! :bang:

schöne Grüße,
Felix
 
ich hab mit audiotec-fischer auch sehr gute erfahrungen gemacht,
genau so mit dem pioneer service.. den alpine service mußt ich noch nicht in anspruch nehmen:)

nur der eton service hat mich bisher garnicht überzeugt.
 
Also das im Alpineforum musste ich leider auch schon feststellen, leider. sonst musste ich das auch noch nicht hernehmen.

Eton hat mich schon überzeugt, nachdem mir Anselm den tipp gegeben hat, da mal direkt anzurufen :) Sind schon kompetente Leute da.

aber back to topic: Echt gut, das es so ein Markenforum gibt. Echt schade, das sowas dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten