Münchner Fuzzi-Stammtisch

war super und relativ lange Gestern :thumbsup: ... Klaus mußte doch nicht auf dem Boden sitzen :taetschel: und das Essen war geiler den je.
Ick freu mir :)
 
Ja war klasse, vor allem das Essen. So wie die Woche davor a scho.

Gesendet von meinem HTC One
 
Nachdem mich der Michi so nett eingeladen hat hänge ich mich mal hier dazu.
 
ich komme, um mich von den münchner knallfurzis zu verabschieden!
 
Habe gestern von meiner neuen Abteilung (neuer Arbeitgeber ab 15.12.) die Einladung zur Weihnachtsfeier am 15.12. auf GoKartbahn mit anschließendem Essen weitergeleitet bekommen. Ist natürlich eine Pflichtveranstaltung.

Hast du dann nurnoch in der Gegend Hannover zu tun, oder bist ab und an mal noch hier unten Robert?
 
Nur an dem Tag, wo man in der neuen Firma den ersten Arbeitstag mit neuen Kollegen hat und Abends die Weihnachtsfeier ist ;)
 
also Eric und Dieter sind raus ... bleiben 4 Leute ... wer will nochmal und hat noch nicht ?
 
@Eric: erstmal bleibe ich in Hannover... bissel weniger arbeiten, auf jeden Fall weniger rumreisen... außer zu AYAs... ;-)

Falls am Freitag mehr können, könnte man es auch um einen Tag verschieben, oder?
 
Geht's bei diesem Stammtisch nur um Car Audio, oder auch allgemein...???

Habe mir einen Beamer zugelegt, Leinwand ist auch inzwischen vorhanden, jetzt brauche ich einen Empfänger und eine Audio-Anlage. Aktuell gucken wir auf einem 40" Samsung HDTV, Kabel ist im Haus, der Empfänger sollte aber um einigermaßen zukunftssicher zu sein auch Satellit und DVB-T2 beherrschen. Am liebsten wäre mir einer den ich auch an mein NAS anschließen könnte (per LAN oder WLAN), um dort TV aufzuzeichen und dann auch von dort wieder anzuspielen - gibt's sowas? Auch erschwinglich?
 
Zurück
Oben Unten