Münchner Fuzzi-Stammtisch

ich fahre morgen allein, bin eben erst wieder rein, jetzt noch duschen und ab ins Bett. Ich versuche bis spätestens 10Uhr da zu sein.
 
So, alles in allem ein gelungenes Event. Einige Preise sind nach Bayern gegangen. So wie es sich gehört. :thumbsup:
 
Glückwunsch noch mal zum Zweiten.
Aber jetzt Hosen runter - du hast doch nicht nur von LRX 5.1 auf Voce 5.1 gewechselt?
 
Glückwunsch noch mal zum Zweiten.
Aber jetzt Hosen runter - du hast doch nicht nur von LRX 5.1 auf Voce 5.1 gewechselt?

Danke! :thumbsup:

Doch, ich habe die LRX raus geschmissen weil sie eine kalte Lötstelle oder ähnliches am Ein oder Ausgang hat. Ich hatte sporadischen Ausfall am rechten Hochton - Kanal. Alex hat dann nochmal drüber gemessen, fertig und das war´s. Das Messen hat noch nichtmal sehr lange gedauert. Kennst ja wie lange Alex braucht. Und den Mosconi haben wir nochmal eingepegelt. Um zu sehen was aus meinem Autoradio kommt, haben wir nur zur Kontrolle den Ausgang gemessen. Sonst wurde nichts verändert.
 
sagt mal, wer kann mir denn mein Nexus 7 "betriebsbereit" herrichten ?

Momentan müsste da das Android 6.x schlag mich tot drauf sein, welches ja angeblich kein Stereo unterstützt. So gesehen müsste wohl das Android 5.x drauf und dieser Timurs Kernel usw. ... ich bekomm des ned gebacken, scho zweimal ned mit meinen tollen Englischkentnissen :wall:
 
sagt mal, wer kann mir denn mein Nexus 7 "betriebsbereit" herrichten ?

Momentan müsste da das Android 6.x schlag mich tot drauf sein, welches ja angeblich kein Stereo unterstützt.

Kein Stereo? Das wäre ja ein Rückschritt in die Steinzeit! Ich hab Android 6.x auf meinem Sony und spiele damit über den Bluelino via Bluetooth. Und zwar in Stereo. Seltsam... :kopfkratz:
 
sagt mal, wer kann mir denn mein Nexus 7 "betriebsbereit" herrichten ?

Momentan müsste da das Android 6.x schlag mich tot drauf sein, welches ja angeblich kein Stereo unterstützt.

Kein Stereo? Das wäre ja ein Rückschritt in die Steinzeit! Ich hab Android 6.x auf meinem Sony und spiele damit über den Bluelino via Bluetooth. Und zwar in Stereo. Seltsam... :kopfkratz:


ich war der Meinung, daß es beim Nexus 7 2013 mit Andriod 6 Probleme bzgl. des Stereobetriebs gab, vielleicht meldet sich Eric nochmal dazu
 
War meines Wissens ein Bug der mit Soundkarten auftritt die nur geringe Auflösungen schaffen.
 
wie wärs mit dem 24. oder 25.08. ?
 
25.8. ist bei mir Abteilungsfest, 24.8. könnt aber klappen.
Am 26.8. bin ich nicht dabei
 
ich kann nur bis mittwoch in der nächste woche...
irgendwann sollte man das mal probieren, es nicht auf einen freitag zu legen...
 
Zurück
Oben Unten