Münchener Klangfuzzi-Treffen 2011 am 15. Mai

Auto wird verkauft... Hab aber schon das "neue" nur eben noch Serie... Noch keine Zeit und eine Stufe fehlt mir noch...
Komme evtl. schon, habs auf jeden Fall im Kalender ;-)
 
meine erstes Cabrio ;-)
N neuer Smart, back to the Roots ;-) Da kann ich dann nicht mehr so viel einbauen :-D
 
Der muss kommen.

Und dieses Jahr nicht wieder so lange pennen Daniel :effe:
 
Ich will bei mir im Juni nen 30er SWX verbauen und da will ich nochmal reinhören, angucken etc. xD

Welche AMP haste denn das letzte mal dringehabt wo ich reingehört habe?

Gruß
matthias
 
Der SWX hängt immer noch an der PDX 1.1000 wie letztes Mal auch (siehe Signatur).
Da fällt mir ein, ich habs immer noch nicht auf die Reihe gebracht das Gehäuse an der undichten Stelle abzudichten :hammer:

Greetz Daniel
 
Fishskin schrieb:
Ich hab nicht so lang gepennt.
Mir ist doch mein CarPC überhitzt und drum hab ich mich ewig verfahren :ugly:

Greetz Daniel

Kannst mir ja dieses Jahr nachfahren :keks:
 
Sind ja richtig viel leute. Hoffentlich hält es wetter auch ein bischen her.

Gruß,

Flo
 
Wenn ich rechtzeitig fertig werde und kommen kann, dann bring ich nen Faltpavilion mit - zum unterstellen... oder wie oder was^^
 
hat evtl jemand nen 15" Sub verbaut?
In NBG ist jemand dabei hoffe in MUC auch, will mal ein paar verschiedene Hören/Fühlen
 
alfisti schrieb:
Wenn ich rechtzeitig fertig werde und kommen kann, dann bring ich nen Faltpavilion mit - zum unterstellen... oder wie oder was^^
Top! Hast du ja schon mal gemacht ;)
Aber hoffentlich brauchen wir ihn nicht...

Greetz und bis dann, freu mich :beer:
 
war das letztes oder vorletztes jahr, als es >30 Grad hatte und man es keine 2 Min im geschlossenen Auto ausgehalten hat?
 
Ja, letztes Jahr war Sauna-Fuzzi-Treffen :ugly:
Dafür steht halt heute der Biergarten in Frage....

Wir frühstücken gerade, danach gehts dann los :beer:
Haltet mir nen Parplatz frei. Wisst ja, die machen dort selbst vor Bäumen keinen Halt :hammer: :hammer:
 
Zurück
Oben Unten