Motor Talk macht zu - sehr schade :(

wow, vor allem ist das über google teilweise richtig gut durchsucht.
schade drum. War eigentlich eine Institution im ganzen Netz
 
Dann krieg ich meine 20 Jahre da nicht mehr voll; nächsten Mai wäre es soweit gewesen.

Echt schade drum.
 
Foren sind ja sowieso eher was für alte Menschen. Davon gibt es wohl zu wenige… 🫣😜.
MT fing schon an den Bach runter zu gehen als es bereits vor dem Verkauf an mobile übermoderiert wurde.
 
Ich muss mich outen und sagen, dass ich daran gar keinen Verlust sehe.

Die Qualität bei MT hängt Lichtjahre den spezifischen Foren für gewisse Fahrzeuge/Hersteller hinterher.
Wann immer ich eine Info gebraucht habe und über Google zu MT geleitet wurde, habe ich in 9 von 10 Fällen keine brauchbare Information gefunden.
Was es aber in Masse gab: Das allerletzte Stammtischgelaber, teils massive Fehlinformationen, Unfreundlichkeit oder dem weiteren Hinweis, dass man einfach mal Google benutzen soll.

Für mich null Verlust, ich bin sogar froh, wenn "der Mist" bei Google nicht mehr auftauchen wird.

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich verstehe aber jeden, der dort gerne war und nun etwas verliert.
 
Mir geht es ähnlich wie @Ibizaklang ich habe vor ein paar Jahren mein MT Account gelöscht.
Es war mein erstes Auto Forum und hat mir sehr geholfen fachspezifische Foren zu finden.

Dadurch bin ich unter anderem hier gelandet :beer:

Nur bei spezifischen Fehlern bei alten Autos über Google manchmal noch dort gelandet, wäre trotzdem schön wenn es das Forum als Read-Only Archiv noch geben würde.
 
Zurück
Oben Unten