Moniceiver im "mittleren" Preisbereich...

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
412
Hey!

Mal ne generelle Grundsatzfrage...

Wenn man jetzt nicht so super derbe Ansprüche an LZK, Aktivweichen, Prozessorsteuerung und Co. hat, was kann man in dem Segment so kaufen?

Im Grunde sucht nen Kollege nur was wo er ne 4-Kanal und ne 2-Kanal (oder eben ne 6-Kanal) dran klemmen kann und sonst nichts... Rest soll halt für Familie und Co. mal im Urlaub genutzt werden für ne DVD abspielen oder ähnliches!

Wie sind die "kleinen" Clarion z. B.? Oder wie Panasonic Geräte? Wie sieht es mit Zenec aus?

Bevor man sich so nen Ebay Asia Schrott kauft, dann doch lieber sowas in der Richtung! Aber WAS kann man da kaufen??

lg René
 
Mal als Vergleich:

Panasonic CQ-VD5005N ca. 450,-
Kenwood KVT-627DVD ca. 500,-
Zenec MC172 ca. 440,-

sowas in der Art eben...

Achso, Ausfahrbar, kein 2-DIN!

lg René

EDIT:

Oder was iss z. B. mit sowas:

http://cgi.ebay.de/Clarion-VRX-578-RUSB ... 286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Zenec-MC-170-MC-170- ... 286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Zenec-ZE-MC-190_W0QQ ... 286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Panasonic-Moniceiver ... 286.c0.m14

Kollege meinte halt, muss nicht zwangsweise neu sein, hauptsache Funktion und Zustand ist okay und Garantie ist noch drauf...
 
hi


von den genannten würd ich entweder das panasonic oder clarion nehmen, denke da weis man was man hat.. ..

fahr doch mal in MM nach porta da hängen glaub ich ne menge moniceiver in der wand.. oder nach ep kruse in minden die haben doch auch acr sachen vieleicht hat er die zenec geräte da?

oder zu taaucher fahren?
 
Nee, beim Frank war er ja schon...

Und hatte ihm auch ne kleine IVA- ans Herz gelegt aber das iss ihm halt alles zu "overdone"!

Das Panasonic kenne ich eben nicht, meine aber irgendwo mal gehört zu haben das da (alte) Blaupunkt-Technik drin steckt. ^^

Das Clarion hätte ich jetzt auch gedacht, scheint wirklich okay zu sein! Bei den Zenec Dingern weiß ich eben noch nicht so genau, da man bei den "alten" Serien immer viel Schlechtes gelesen hat...

lg René
 
Moin!

So, der hat sich jetzt nen KVT-627DVD gekauft für 350,- mit über nem Jahr Restgarantie usw.!

Denke das ist okay soweit! Kenne das Gerät zwar nicht, macht mir aber nen wertigen Eindruck (vor allem für das Geld!).

lg René
 
Zurück
Oben Unten