Mikro für PXA-701? AS oder KTX-H100 vielleicht?

DaHoschi

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Aug. 2007
Beiträge
139
Hallo Zusammen,

ich habe meinen PXA + RUX gebraucht erstanden und dort fehlte das Mikro.
Soweit habe ich alles eingestellt, aber würde schon gerne mal meine Anlage einmessen.
Werde im Früjahr wahrscheinlich eh zu einem Händler fahren und es nochmal machen lassen, würde aber dazu gerne eigene Erfahrungen sammeln...

Wenn ich Mikro und Laptop anschließe, misst der RUX es ja und stellt es dann selbstständig ein, oder?
Sprich, ich bräuchte aufjedenfall eine Software dazu.
Würde denn das KTX-H100 überhaupt in der Kombination funktioneren?

Was würdet Ihr empfehlen?

Danke schonmal.
:beer:
 
Das Mikro beim 701er ist meines Erachtens nach nur für die LZK und was der da "rausfindet" ist totaler Mist. Ich kann mir denken, dass Alpine das nur dabei gelegt hat damit die damit werben können. Das KTX ist nur für den 100er Prozessor. Da hat der 701er rein gar nichts mit zu tun.
 
1. Ist das Mikro ausschließlich für die LZK (auch an den Knöpfen ersichtlich)
2. Kommt dabei nur Mist raus

Machs nach Gehör :thumbsup:
 
Das der KTX nur für den Imprint ist, weiss ich, hätte mir nur evtl. vorstellen können, dass man mit ihm trotzdem den Frequenzgang messen kann?
Dürfte doch gehen, nur einstellen müsste man dann halt von Hand bzw. RUX.

Bitte berichtige mich, falls ich falsch liege.

Edit: Wusste nicht das das org. Mikro nur für die LZK ist, denn wie gesagt, hab das Teil ja leider nicht. ;)
 
Ich hab noch ein originales Alpine 701er Mikro hier liegen...

PM mich mal mit ner Preisvorstellung an!

Grüße Gerhard
 
@ Zahnstocher: Vielen Dank für das Angebot, aber ich dachte das Mikro wäre zum Frequenzgang messen. Ist ja leider nur für die LZK und die hab ich schon soweit eingestellt. ^^

Hatte da wohl allgemein nen kleinen Denk- bzw. Verständnisfehler. :hammer:
 
hier noch im org. Größe :ugly:

rux-c701.jpg


TCR Phase und TCR Auto - das Mikro geht nur im Auto-Modus und dieser bezieht sich wiederrum nur auf die LZK (und Phase??)
 
Ok, Ihr habt mich überzeugt. ;)

Aber was ist denn mit der KTX-H100 Geschichte?
Lässt sich damit ohne dem Imprint-Prozessor der Frequenzgang messen oder nicht? :kopfkratz:
Weil vom preis her, ist das schon interessant.
 
Was hat das Ding denn für einen Anschluss und welche Software willst du verwenden?
 
Das hat nen klinken Anschluss (weiss grad nur net ob 2,5 oder 3,5) und wird per USB an den laptop angeschlossen.
Software würde ich die orginale von Alpine benutzen wollen, die im Lieferumfang enthalten ist.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab mir eben nocheinmal die Bedienungsanleitung vom KTX angeschaut und festgestellt das es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle. :wall:
 
Zurück
Oben Unten