McIntosh, ganz einfach...

caddy

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Dez. 2003
Beiträge
76
Hi,

ich hätte da noch ne MCC406M rumliegen. Wäre also einfach zu bekommen :lolschild: !

Gruß
Caddy
 
Fürn Zehner würd ich sie auch nehmen. Also, wenn du mir den Zehner mit in den Karton legst, dann reicht das aus.
 
Upps.. :???:

Entschuldigung, ich wollte eigentlich in den Thread mit der 6-Kanal Endstufe schreiben, da muss ich mich wohl verklickt haben.
Wollte nicht angeben oder gleichen!

War ein Fehler meinerseits! Nochmal Entschuldigung!
 
Was Chuck Norris kann: Er kann unter Wasser grillen und Bälle umkippen und er hat schon zwei Mal bis unendlich gezählt! :hammer:
 
Chuck Norris schläft nur mit Licht. Aber nicht, weil er Angst vor der Dunkelheit hat. Die Dunkelheit hat Angst vor ihm
 
Chuck Norris hat die Niagara-Fälle gelöst und die Formel1 berechnet ;) :stupid:
 
Zurück
Oben Unten