kX Treiber - Mikrofon im DSP routen

Xeviltan

wenig aktiver User
Registriert
09. Dez. 2008
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt ein Kirchner Einmesssystem zugelegt. Betreiben möchte ich das ganze an meiner Creative Audigy mit installiertem kX-Treiber. Mein DSP ist bis jetzt nur auf meine Bedürfnisse zum Wiedergeben von Musik ausgelegt, aber nicht zum Aufnehmen.
Hat jemand eine Vorlage, Bild oder ähnliches woran ich mich orientieren kann?

Bilder von meiner Konfig seht ihr hier:



Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Auf die Schnelle ausm Kopf:
Du musst das Prolog-Modul in deiner Konfig dazu laden und von dort die passenden Anschlüsse mit den REC Anschlüssen im Epilog verbinden.

Gruß Florian
 
Okay, ich habe das Mikrofon im Mikrofon-Eingang der Soundkarte. Den Kanal muss ich im DSP verbinden bis zum Prolog Modul und am Ende den Kanal im AC97 Bereich noch aktivieren oder?
 
Zurück
Oben Unten