Kunststoffkugel aus Vollmaterial

Pommes3

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
623
Real Name
Thomas
Servus,

kann mir jemand sagen, wo ich Kunstoffkugeln (Gehäuse für HT) aus Vollmaterial herbekomme. Der Durchmesser sollte zw. 55 und 60mm liegen. Am besten wär ein Onlineshop oder etwas aus dem Baumarkt dass ich dafür zweckentfremden könnte.


Gruß Tom
 
Hi,
gibt einige Kunststoffe die sich gut zerspanen lassen ...
Hab als Aushilfe vor einiger Zeit bei einem Betrieb gearbeitet und damit zu tun gehabt.
Evtl. einfach mal bei den Zerspanern hier im Forum anfragen, die "Machungen" aus Stahl, Alu usw. anbieten.

Greets
Pascal
 
Modulor Shop
Architektur Modell Bau.

Da gibt es sachen zu Preisen . . . .

Grüße....

Alex

EDIT: Habe gerade gesehn, dass es um Vollmaterial geht, sorry... METALL ist nur Hohl... Wie wärs mit KORK? :keks:
 
FingersAB schrieb:
Modulor Shop
Architektur Modell Bau.

Da gibt es sachen zu Preisen . . . .

Grüße....

Alex

EDIT: Habe gerade gesehn, dass es um Vollmaterial geht, sorry... METALL ist nur Hohl... Wie wärs mit KORK? :keks:

Danke für den Link :beer:
Plan B wäre nämlich eine hohle Kugel gewesen. Diese hab ich in diversen Bastelabteilungen allerdings nur in Kunstoff gesehen (was mit ein bischen Harz auch kein Problem wäre).
Aus Kork mach ich dann meine Fußmatten :effe:


Gruß Tom
 
Super, habe gerne geholfen.........

Die ganze Seite ist eigentlich ziemlich geil..... wenn mann so klein zeug basteln will.....

Grüße..
 
Gibt im Baumarkt auch so Kugeln, die man auf Zaunpfähle machen kann. Sind aus Kupfer, gibt es aber imho auch aus anderen Materialien. Weiß aber nicht genau, was die für nen Durchmesser haben.
cu
waterburn
 
Zurück
Oben Unten