Krüger & Matz

@Wing. Du hast die Kove K2 600 Performance angesprochen, das diese Termische Probleme haben soll.
Also ich habe sie bei mir verbaut und kann dir sagen das sie ganz bestimmt keine Termischen Probleme hat.
Hab sie auf meinem 2 Wege System und geb immer vollgas, und ich bin froh wenn sie mal richtig warm wird und auf Betriebstemperatur ist.
Ich weiß nicht wer sowas sagt das sie da Probleme macht!
Man sollte sie natürlich nicht runterbrücken, sollte sie 4 Ohm betreiben, da es eine HV Stufe ist und sie dafür gebaut ist. Dort hat sie einen Wirkungsgrad um 70%, daher wird sie da keine Probleme machen!

MFG Mike
 
Diabolo schrieb:
@ Kampfmeersau,

dann sag mir mal was es nach Deiner Einschätzung sein kann.

Ich will mich hier ja nicht in die Nesseln setzen! :D

Aber hier im Fred waren von

Krüger und Matz
Ampire
Sinus Live

die Rede. (Später dann auch von den Hertz, die aber schon von der Platinenbestückung deutlich abwichen)


Nette Testergebnisse der K&M, soo gut hätte ich nicht erwartet.
 
@ Kampfmeersau,

ganz ganz kalt. Wir reden schon von einem hersteller der Favourisiert wird von diversen Leuten.

Grüße

Dominic
 
Dominic - Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job als Sales Manager bei Krüger und Matz :muha:
 
@ Zuckerbäcker,

hast Du das jetzt gleich bekannt machen müssen :keks:

Grüße

Dominic
 
So...
mal eben 2 Stück als zukünfigen Kickbassantrieb gekauft...
schauen wa mal...aber für die Kohle kann man ja praktisch nichts falsch machen... :thumbsup:


MfG
Schnorke
 
Diabolo schrieb:
So wird ein von IRF beziell designter Ausgangsmosfet verwendet, welcher in einem Gehäuse den N+P Transitor enthält.

welcher da währe ? hast du dir die Bez. gemerkt , und vieleicht noch den Treiber ? reines interesse
die Treiber-Mosfet kombi wird fix und fertig von IR designt , da hast du recht , und da es die Bauteilhersteller heute so einfach machen
sind die Entwicklungskosten und Zeit so gering
 
Krüger & Matz

Schnorke schrieb:
So...
mal eben 2 Stück als zukünfigen Kickbassantrieb gekauft...
schauen wa mal...aber für die Kohle kann man ja praktisch nichts falsch machen... :thumbsup:


MfG
Schnorke

Das muss ich mir hier mal ausdrucken, für unsere Marketingvorlesungen..….................. ;)
 
@ Mischka,

wie der Benny es schon korrekt geschrieben hat ist das was Du wohl meinst die IMD Messung. Dazu muß man mehrer Signale gleichzeitig einsetzen und das Ergebniss messen das man sieht was sich dazwischen bildet.

Es ist ein IRF 14019H.

Grüße


Dominic
 
Jepp,

Die Treiber, da musst Du ne K+M kaufen und zerlegen. sitzen unter der Platine.

Grüße

Dominic
 
@Dominic

wirst du den Monoblock noch messen?
War der Monoblock schon immer nur bis 2 Ohm freigegeben?

mfG Alex
 
@ Kevin 83,

nein, Deine Endstufe ist nicht komplett zerlegt, deswegen sagte ich auch zum Mischka er müsse selber eine K+M zerlegen. Aber man sieht das unter der Platine was sein muß ;.)

Grüße

Dominic
 
nur deshalb kaufe ich keine :abgelehnt:
hat mich nur interesiert
 
Hat eigentlich jemand außer mir noch ne Sinus Live? Offiziell hab ich die noch nie gesehen... Vielleicht schicke ich die auch nochmal zum Dominic, wenns passt (bei mir und bei ihm ;) ).
 
Diabolo schrieb:
Wer an diesen Messungen aus irgend welchen Gründen auch immer zweifelt, darf gerne vorbei kommen und sich davon überzeugen das alles mit rechten Dingen zugeht.
Biste dir da sicher? der Andy kommt zu 100% vorbei...für ihn sind das ja alles Lügen und Hirngespinste von anderen ect.



Diabolo schrieb:
Ich habe den Monoblock noch nicht gemessen

Den von K&M kann ich dir zur Verfügung stellen wenn du die Kosten für den versicherten Rückversand übernimmst.



Diabolo schrieb:
Grüße und viel Spaß beim Grinsen

Über alle 4 Backen :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten