Krüger & Matz

jurke schrieb:
Ich habe auf der Krüger & Matz Website mal geschaut.

Im Manual ist das CE-Kennzeichen aufgelistet... (http://www.krugermatz.com/photos/files/ ... _ro_de.pdf)
Muss es auf der Stufe nochmal extra vermerkt sein oder gilt die Kennzeichnung im Manual für was anderes? Oder wie muss ich das verstehen?

Grüße

Ist es nicht so, das man mit dem CE zeichen nur sagt das die bauteile geprüft wurden. und die sicher sind. es aber scheiß egal ist wie man sie dann verbaut ?

Gruß Ralf
 
Zwar nicht zu irgendwelchen Kennzeichnungen, aber wie frech ist das denn! :stupid: :eek:
Habt ihr mal genau hingeguckt?
In manchen Passagen haben die noch nichtmals die Ampire Modellnummern geändert!
"Siehe MX4 Eingangsseite".
 
Schön, dann ist das ja geklärt und der ganze OT-Kram braucht HIER nicht weiter ausgeführt werden (wenngleich auch interessant und wichtig, keine Frage!)... ;)

Haben inzw. vielleicht noch 2-3 Leute mehr Erfahrungen mit den Dingern gemacht?
 
Zwei Bekannte von mir bekommen von mir welche verpasst.
Einmal 2-Kanal für passives FS und beim anderen 4-Kanal am FS und Mono am Sub.
Ich werd dann berichten...
 
also das mitm manual is echt mal wiklich geradezu frech! also plumper gehts ja fast nicht!
soll nix gegen die stufen und deren klangliche fähigkeiten sein,sondern vielmehr gegen die firma selber!
grüße
 
das ist schon ziemlich unverschämt. aber irgendwie bin ich von solchen "kopier"firmen nichts anderes gewohnt. SChaut euch einfach das hier mal:
21102009240+%28560+x+420%29.jpg


zumindest kann sich der konsument über ein gleichwertiges produkt freuen, dass weniger kostet.
 
ich wäre da von wg. "raubkopieren" sehr vorsichtig... wenn ampire da wirklich alle rechte hätte, dann hätte die sich schon längst gewehrt und es gäb keine endstufe von K&M mehr in deutschland, weil vom zoll konfisziert und vernichtet.

ich würde mal annehmen, das ampire genauso ein lizenznehmer vom chinesen oder sogar der lizenzgeber für K&M ist...
ist ja nicht so, dass ampire von den endstufen und dem threat hier nicht wüsste...
 
Also ich weiß das Ampire mit K&M im Moment was gerichtliches anstrengt.
An den eigentlichen Hersteller kommen die wohl nicht wirklich dran, da in China und damit recht sinnlos.
K&M ist aber ne Firma in Polen.
Und EU sei dank können die die an die Eier kriegen.
 
darum auch die gänsefüßchen. ist ja sogesehen keine kopie und irgendwie doch ;)

da ich mit BWL nix am hut hab, könnte mir jemand erklären wie sich eine Preisdifferenz von ca. 140€ (2kanal) beim scheinbar ein und demselben Gerät entwickelt. (oder gar ca. 245 bei der 5 kanal). Ich mein die Preise werden auch bei K&M so sein, dass verschiedene Kosten damit Gedeckt sind und am Ende noch ein Gewinn dabei rauskommt. Geschenkt gibts heutzutage gar nix. Also wodurch kommt der (extrem) höhere Preis...

(obwohl man die gleiche frage auch bei jeans stellen könnte. Eine 20€ Jean und eine 150€ Jean sind eigentlich immer aus dem gleichen Material und trotzdem zahlen einige gern mehr :effe: )
 
...und musste die Dinger nicht selbst entwickeln. Wurde hier ja aber auch schon zig Mal durchgekaut...
 
...und trotzdem wird immer noch gejammert das die Stufen zu teuer wären, welbst wenn man nur 150 Euro für eine nagelneue K&M 5Kanal aufruft!!!
gruß
 
Hallo,

um der Sache mal richtig auf den GRUND zu gehen habe ich mir erlaubt eine 4 Kanal K+M zu organisieren und bekomme auch eine 4 Kanal Ampire aus der aktuellen Serie.

Ich hatte bisher nur die alte Ampire 4 Kanal getestet die auch der Passarati hatte und die war echt grotte.

Zudem werde ich in dem Zuge noch die 5 Kanal, den Monoblock und die 2 Kanal K+M Messen.

Leider wird das wohl erst was im Januar da die Zeit zu knapp ist dieses Jahr.

Dann gibt es aber Richtige Messungen von den Amp´s mit einer Objektiven bewertung.

wenn jemand eine 5 Kanal oder 2 Kanal Ampire aus der aktuellen Serie hat, teste ich diese auch gerne.

Grüße

Dominic
 
ebenFALLS ....
ja ...


Liebe schöne herzlichste beste Sonnabends ( 4ten Advents-WochenENDS ) - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter .......
 
Zurück
Oben Unten