Kofferradioersatz gesucht

bj1981

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Okt. 2005
Beiträge
1.842
Hi,

suche für meinen Vater zum Geburtstag ein Radio fürs Büro, im Moment nutzt er ein riesiges 20 jahre altes Kofferradio.
Meine Wunschkombi:

-nur Radio (kein CD....)
-AUX-In für PC
-Lautsprecher extra und nicht am Gerät.
-Günstig (80€?)

Gibts sowas?

Grüße
Björn
 
Hallo!

Ein Arbeitskollege hat ein Tivoli, ist hellauf begeistert von dem Teil. ;)
Ich kenn mich zwar mit der Materie nicht aus, aber die Teile müssen wohl Kult sein und einen genialen Klang sowie Empfang haben.Leider ein wenig teurer. :ugly:

Link zu einem Tivoli

MfG
Andy
 
Hi Björn,

mein Vater hat in der Küche ein TEAC R12 - klingt ebenfalls recht gut.
Leider sind die Lautsprecher nicht abnehmbar und der Preis ist mit ca. 120,-
auch etwas außerhalb deiner Preisvorgabe. - Dafür hat das Gerät einen
eingebauten Akku (für die Mittagspause im Freien) :D

Gruß Leo
 
Fakebuggy schrieb:
Hallo!

Ein Arbeitskollege hat ein Tivoli, ist hellauf begeistert von dem Teil. ;)
Ich kenn mich zwar mit der Materie nicht aus, aber die Teile müssen wohl Kult sein und einen genialen Klang sowie Empfang haben.Leider ein wenig teurer. :ugly:

Link zu einem Tivoli

MfG
Andy



Kult? Ja!
Genialer Klang? Naja, für die Größe schon gut.
Genialer Empfang? Das lässt sich nicht bestreiten.
Leider in wenig teurer? Viel zu teuer bis völlig Banane.

Aber so ist das eben mit Kultdingen. Die lässt man sich gerne vergolden.


Unabhängig davon hat das Model One einen Breitbänder integriert.
Und ich kenne kein halbwegs taugliches Neugerät, was die gewünschten
Kriterien erfüllt.

Vielleicht mal nach ´nem gebrauchten Stereo-Receiver von Teac suchen (Midi-Size).
Daszu dann passende Kompaktlautsprecher und das passt.
 
Bis überhaupt sicher, dass er sein 20 jahre altes Kofferradio nimmer im Büro stehen haben will? Ich wäre da sehr vorsichtig bzw. würde das erstmal dezent klären... ;)
 
Weingeist schrieb:
Bis überhaupt sicher, dass er sein 20 jahre altes Kofferradio nimmer im Büro stehen haben will? Ich wäre da sehr vorsichtig bzw. würde das erstmal dezent klären... ;)

Vollste Zustimmung!

Kollegen hätten mich fast enthauptet als ich unsere "Labor"beschallungsanlage madig gemacht habe.

Kultigkeit von Radios auf der Arbeit = Häßlichkeit²
 
Zurück
Oben Unten