Ist jemand bei Allegro.PL angemeldet?

juniorfuzzi

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2007
Beiträge
987
Hi,

Kennt ihr allegro.pl? nein? www.allegro.pl
Ist ein Auktionsportal wie ebay und co, nur auf polnischer basis.
Ich habe mich dort regestriert und würde gern was kaufen, und dann kams - mehr als 500 zloty kann ich nicht bieten da ich nicht vollständig regestriert bin. Man bekommt in 10-14 tagen einen Brief zu geschickt, erst dann ist man vollständig regestriert.
Die Auktion endet morgen und ich habe keine ahnung ob der Verkäufer die endstufe danach nochmal einstellt oder ob sie verkauft wird.. :cry:
Also falls jemand dort angemeldet ist soll er sich doch bitte mal per PM bei mir melden.
Gemailt hab ich ihm auch schon, aber geantwortet hat er nciht.


Grüße Timm
 
Schreib den Verkäufer an ..
sowas geht ab und an auch.
Schildere ihm das Problem und dann passt das hoffentich
 
also ich würde die Finger von allegro.pl lassen...

hab früher ab und an auch Zeugs dort gekauft - aber die Zeiten sind definitv vorbei... ich hatte nur Probleme - und teilweise wollten die das Zeug nicht mal rausrücken...
Sogar mein Cousin musste mal hinfahren.... um etwas zu holen, hat er aber nicht bekommen !!

Es gibt natürlich auch Ausnahmen... aber da ging es um läppische Beträge...

Die meisten, die dort "hochwertiges" anbieten - haben das Zeug nicht mal... wenn man sich die Regeln des Auktionshauses anschaut, ist das mit eBay nicht vergleichbar !

Ich würde wegen den paar Euro die Hand nicht mehr ins Feuer werfen - und den Betrügern keinen Spielraum geben !!

Cya, LordSub (gebürtiger Südpole...)
 
Hi Lordsub,

geht garnich ums geld, würde vieel zahlen!
aber das was ich suche gibts in DE nicht..
Jemand hat für mich geboten, der wohnt in polen, gibts seinem bruder mit und schickts mir!
 
Jetzt hab ich alle 5 :hammer:

Zumindest wenn alle ankommen :beer: und noch 1 x 225i + 2 x 2150i + 2 x 450i + 1 x 435i + 250i und noch ne defekte 2150i, defekte 125, defekte 275i.
 
Na da bin ich ja mal gespannt obs ankommt :)
Halt uns auf dem Laufenden !

Aber sieh es mal so...jetzt hast auch nach erfogreichem Gebot noch Nervenkitzel :D
 
RuffRyder schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt obs ankommt :)
Halt uns auf dem Laufenden !

Aber sieh es mal so...jetzt hast auch nach erfogreichem Gebot noch Nervenkitzel :D


Ach ich mach mir da keine Sorgen..
einer user aus dem forum hilft mir..

sein bruder wohntr in polen, zu dem wirds geschickt, und er holt die endstufe in polen ab und schickt sie zu mir!
 
Endstufe ist heute gekommen.
holla bin ich glücklich.. 197 euro inkl. versand aus polen nach DE.


Größten dank an den User Raffi, der mir die endstufe aus polen geholt hat und zu mir geschickt hat.

Funktioniert übrigens einwandfrei.. einzig nicht mehr die schönste, aber das istr janormal!
 
Morgen noch die anderen 4 testen die ich hier habe.. und wenn ich glück hab, hab ich alle zusammen.. morgen wird erstmal home hifi eine verbaut bis ich se brauche..
Montag will ich kondensatoren bestellen und tauschen..

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Echt, großen dank nochmal :thumbsup: :thumbsup: :keks: :liebe: :band: :band: :band: :band: :band:
 
Zurück
Oben Unten