Infos zu Blade Endstufen

Jürgen

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Jan. 2004
Beiträge
91
Ich hab mich im Netz schon dumm und dämlich gesucht und wenig bis nichts gefunden.
Ich weiß, daß es in der AH ab 1995 oder so ein paar Tests von Blade Amps gab, weiß aber nicht mehr, in welchen Ausgaben.

Dumm ist nur, daß ich meine AH Sammlung ab 1995 bis einschl. 1999 vor einen Jahr entsorgt habe, und damit auch leider alle Tests der Endstufen.

In einer AH Ausgabe war auch ein schöner ausführlicher Test dabei, der was zur Technik sagt.

Kann mir jemand ein paar Infos zu den Endstufen geben?
Vielleicht auch die Tests irgendwie einscannen?o Owohl ich das ja sonst nie verlange. Ich ärgere mich jetzt, daß ich die AH Ausgaben entsorgt habe :wall:

Ich hab auch hier im Forum schon alles gelesen, was ich gefunden habe, aber sowas wie eine Modellübersicht und Versionen (ich kenne die SE Serie und die Grenade Serie) habe ich nicht gefunden.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Test's der SE-Serie einzuscannen. Gib mir deine eMailadresse und ich schick sie dir. Folgende mir bekannte Serien gabs: Die M-Serie, Die SE (mk1,2,3), Avanti, Grenade (mk1 schwarz, mk2 weiß), Prozessor und Aktivweichen (2&3-Wege)

Gruß Tom
 
WILL AUCH!! :D

@ Jürgen,
ich ruf dich heut abend ma an,
habs doch glatt verpennt :ugly:
 
Zurück
Oben Unten