HU Modding / Beleuchtungsänderung

stevie73m

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Nov. 2007
Beiträge
241
Hallo Freaks :).

Hat von Euch schon mal jemand an einer Alpine HU die Beleuchtung verändert (umgelötet)?

Z.B. bei einem 9855r - die Beleuchtung des Glidetouch Panels oder des Displays?
 
Wenns so lange dauert wie manch anderes dort (im Moment), dann Prost Mahlzeit :ugly:
 
Naja, wollte das eigentlich selbst machen...sofern es schon positive Erfahrungsberichte dazu gibt von "Eigenumbauten".
Traue mir das durchaus zu mit 9 jähriger Erfahrung mit SMD (Löt) Technik :).
 
hatten wir das thema nicht schon tausend mal, zur frage: ja
55 er sollte tasten kein problem sein. Display würde ich so lassen
 
das größte problem beim 55er sehe ich in den verdammten blauen tasten (das 4er paket) den rest würde ich über eine folie in die richtige farbe bringen, da sparst dir das löten und kannst es jederzeit wieder rausnehmen.

Phil
 
Ich weiss nicht was daran geil ist.... :cry: :wall: :kopfkratz:

Sollte dies, wie ich vermute, auf "Anordnung" von Alpine geschehen sein, dann ist das GANZ GANZ ERBÄRMLICH..... :stupid: :ka:

Der mMn einzige Hersteller der noch nich nach dem Motto "uhhhhhhhh, da wurde ein Schräubchen bewegt, nix mehr Garantie" gehandelt hat, scheint jetzt auch da angekommen zu sein.... :eek: :eek: :eek:

Schöne Welt, Individualisierung tot drücken, um jeden Preis.
 
@Martin
Ich glaube, das hat nichts mit den Alpine-Umbauten zu tun.

Gruß
Konni
 
frag mal beim diabolo an er macht das auch

werde mein p88 auch zu ihm bringen das dann in rot/blau umgebaut wird (vw innen beleuchtung)
 
Ach ist die komplette Bude dicht, oder wie soll ich das jetzt verstehen....??? :kopfkratz:
 
P406 schrieb:
Sollte dies, wie ich vermute, auf "Anordnung" von Alpine geschehen sein, dann ist das GANZ GANZ ERBÄRMLICH..... :stupid: :ka:
Machnmal frage ich mich wieviel Halbwissen hier unteregs ist.
Aber Hautsache einen Komentar geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten