Hörer mit Erfahrung bereich Neumünster gesucht

Cauga

wenig aktiver User
Registriert
18. Jan. 2019
Beiträge
7
Moin, ich bin neu hier und komme wie oben zu sehen aus Neumünster.

Vorab ich bin kein reiner SQ hörer, finde im Alltag aber eine gut klingende Anlage sehr gut.

Wie oben beschrieben, suche ich jemanden der eventuell hier aus der Gegend kommt und vielleicht auch bisschen Erfahrung mit dem Thema einmessen hat.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem was ich eingemessen habe. Ich bräuchte mal jemanden der auch das Ohr für sowas hat. Ich habe leider keinen in meiner direkten Umgebung.
Ich betone aber nochmals, das Ziel ist kein reines SQ Setup zu erstellen. Eines zu haben auf das ich zugreifen kann wäre aber schön.
Gerne melden.

Gruß Tobias
 
Hey Tobias, warst du nicht beim Kurt in Goldenbek?

Ansonsten sollte sich da schon was oder wen finden lassen :)

Grüße Dennis den du Kennen Müsstest wenn ich bei der Richtigen Person bin :)
 
Moin moin,

Neumünster ist nicht ganz um die Ecke, aber auch keine Weltreise.

Erzähl doch mal ein Bisschen was über die Randbedingungen.

Was fürn Auto, was für Komponenten, wie verbaut, was hast du bis jetzt einstellungstechnisch gemacht usw.

Vielleicht lassen sich da schon eins zwei Ansätze finden.

Viele Grüße Micha :beer:
 
Wenn ich mich in der Person nicht Irre @Jimmbean müsstet ihr euch vom Treffen beim Kurti Kennen und dann wäre es ein Audi A3 mit ner Soundigital 3kw/5kw oder so und Subs deren Namen ich mir nie Merken konnte.
 
Das würde mich sehr freuen! :thumbsup:

Dann ließe sich auch ein Tüfteltreffen leichter organisieren

Viele Grüße Micha :beer:
 
Ja, auf n paar anderen Bildern sieht man ihn auch.
 
Das werden wir wohl nie erfahren, sofern er sich nicht meldet. :thumbsup:

Aber ja den hätte ich jetzt auch vermutet.
 
Zurück
Oben Unten