Hochtöner Auswahl

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Am Ende wurde es der Micro Precision 7.28 MK 4.
Habe ich auch gerade verbaut.
Ein Allrounder, mit dem man kaum was falsch macht.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
  • Like
Reaktionen: Moe
Schade eigentlich, das waren damals meine Favoriten, A25.G4 und A28.G.
Die SOaudio SO29.neo waren auch richtig gut.
Im Moment sind bei mir auch die MP 7.28 MKVI verbaut, seit ca. etwas über einem Jahr und die sind erste Sahne.
 
Ja ist noch nicht eingebaut aber eben auch noch nicht gekauft. Deshalb hätte ich gerne vor dem Kauf Tipps was im Moment im Preissegment 200 bis 400 Euro gut ist. Laut meiner Recherche wird oft der AA 25g als der Superhochtöner angepriesen. Dieser ist aber im Moment nicht verfügbar.
Schreib mal Christian Stege per Email wegen dem AA an.
info@soundgarage-hamburg.de
 
Zurück
Oben Unten