Hifonics Hercules VIII defekt

Ich komme jedenfalls nicht mehr weiter :D

Wer hier im Forum repariert denn die guten Alten Schätzchen? :beer:


Andreas
 
Hallo,

wenne es ein "Macken" an der Varipowersteuerung ist ( Netzteilsteuerung ), dann gute Nacht.

Die kann echt heimtükisch sein.

Das wollte ich nicht reparieren müssen :ugly:

Ansonnsten gibt es einige Möglichkeiten.

Wenn Du nicht das entsprechende Wissen hast, dann nicht weiter drann rum machen !

Dominic
 
Also ich werde da auf keinen Fall mehr irgendwas machen...

Stellt sich nur die Frage, ob es hier jemanden gibt,der sich damit auskennt und der sie instandsetzen könnte... was natürlich auch ne Preisfrage wäre. :D

Wer hat denn Pläne oder entsprechende Erfahrung, oder am besten gleich beides, um das gute Stück wieder ans Laufen zu bringen?


Andreas
 
Hallo,

solange es NICHT das Varipower ist, ist das alles kein Problem :)

Aber das VARIPOWER ist was ganz spezielles .....

Ich wüste auser Audiodesign keinen der die Pläne der alten Hifonics hat.
Wenn die noch welche haben die man entziffern kann.

Dominic
 
Diabolo schrieb:
Hallo,

solange es NICHT das Varipower ist, ist das alles kein Problem :)

Aber das VARIPOWER ist was ganz spezielles .....

Ich wüste auser Audiodesign keinen der die Pläne der alten Hifonics hat.
Wenn die noch welche haben die man entziffern kann.

Dominic

Servus,

ich hatte mal Probleme mit meiner Odin VIII und bin auch dem Ratschlag des Forums gefolgt das Teil zu AudioDesign zu bringen. Einfach mal anrufen, ich hatte mit einem Herrn Burkhard zu tun der sehr freundlich und hilfsbereit war.

Grüße
Jörg
 
@Busfahrer Danke für die Info.. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :)


Werde ich morgen gleich mal machen, aber ist schon hilfreich, wenn man direkt nen Namen hat, wer da der geeignete Ansprechpartner ist...


Andreas
 
Zurück
Oben Unten