Hifi-Voodoo in Perfektion!

pat-GTI

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Sep. 2008
Beiträge
265
schlitzschrauben parallel zum boden gedreht? blaues papier unter blumentöpfe?
entkoppeln von ungereaden standbeinen von geräten,tischen und stühlen
durch papierblätter? cds ins eisfach?

http://www.belt.demon.co.uk/Free_Techni ... iques.html

peter belt ist halt praktiker, und kein theorethiker! :kopfkratz: :hammer: und ich dachte schon
hier gibts viel voodoo, aber das topt alles...
 
Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war. :stupid:

Falls doch wäre es noch lustiger. :ugly:
 
...leider doch, auf seiner seite gibts noch mehr von ihm zu lesen...der meint diese tips
toternst...
 
Ich hab das mit dem Knoten mal ausprobiert, und ich muss sagen es hat sich echt was geändert.

Das Kabel ist nun kürzer als vorhher... klingt komisch, ist aber so.. :eek:
 
Das mit der CD im Eisfach kenne Ich aber auch. Ich kenne es nur, Ich hab es selber nie ausprobiert. Es soll wohl was bringen. ??
 
Das ist dann eine "Kryogenische Behandlung"....das machen manche mit Ihren Kabeln, um die Kupfer-Kristallstruktur (!!) zu ändern, oder sowas in der Art.... :D


Das ist aber, unabhängig von den Tipps da, wirklich Wahnsinn welchen Dingen Klangbeeinflussung angedichtet wird...da sind ja Kabel (die meiner Meinung meistens auch nicht klingen) noch das harmloseste...


Gruß Tobi
 
Klasse

lieben DANK für den LINK !
Klassse !

FREUE mich !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus Hamburch...
Anselm N. Andrian



W.
 
Zurück
Oben Unten